mr.doublet
Foriker
Mein Vorschlag: E 42 mit Schürze. Kann auch 2008 sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Citybahnlackierung hat schon was ... jedenfalls wenn die dazu passenden Silber-/Buntlinge weithin verfügbar wären.TT-Galaxy schrieb:218 in fescher Lackierung? Da wären einige Varianten zum Wünschen drin...
PeterausLeipzig schrieb:Du meinst die Gelbe, die an der Front ein schwarz-gelbes Streifenmuster hat. Die ist cool!
firefox schrieb:ich kann mich nur arcon anschließen 2007 wäre echt die zeit mal wieder um ein db modell (privatbahn oder auch sonderlack.) zu bringen W.Lady AEG wäre ja vielleicht ein kompromiß
Schlagzeugfan schrieb:eine schöne BR 86 wär schon mal was. Aber bitte nicht mit verfassungsfeindlichen Symbolen (DDR Fahne etc.)
Das meint der Schlagzeugfan
tommy schrieb:fdj und ddr emblem sind nicht als verfassungsfeindlich eingestuft. nur die west fdj wurde in den 1950ger jahren verboten.soll doch jeder nach seiner fason -selig werden
http://www.tt-board.de/forum/showthread.php?t=3785&highlight=propaganda
mfg tommy
PeterausLeipzig schrieb:.... ich würde es eher Zeitzeuge nennen.
Diktatorisch? Es war vielleicht nicht alles gut, aber so schlecht nun auch nicht - oder???
lutzdampf schrieb:Hallo,
Mein Wunschkandidat: BR 218 der DB in City-Bahn-Lackierung.
Grüße von Lutz der Heißhunger auf DB Modelle hat.