Willy
Foriker
"sonst wird der Freelancekram ja nicht gekauft"
Ach doch, alte Ebay Weisheit , jeden Tag steht ein Dummer auf und kauft den Mist !
Ach doch, alte Ebay Weisheit , jeden Tag steht ein Dummer auf und kauft den Mist !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zum Abteilwagen habe ich eben mal per Mail bei Tillig angefragt. Sobald eine Antwort kommt melde ich mich mal dazu.
also ich habe eine aber will erst am we wenn ich frei haben sollte das gute stück mit der frau zusammen nageln. dann werde ich auf jedenfall berichten und vielleicht auch ein kleines Video bei youtube von machen .Hat denn eigentlich jemand eine Workshoplok und schon erste Berichte dazu zum zeigen?
Flotter Dreier? (Oder meintest Du "zusammennageln"? - Zusammen- oder Getrenntschreibung hat doch seinen Sinn! )... will erst am we wenn ich frei haben sollte das gute stück mit der frau zusammen nageln.
Ein klein wenig dazu steht >hier<Hat denn eigentlich jemand eine Workshoplok und schon erste Berichte dazu zum zeigen?
...Äh - was ist eine 265er? ......Ab 1982 trug die frühere 265 089-6 diese Nummer...
(...) Es wird doch nicht ein simpler Vertipper gewesen sein?
MfG
Hat denn eigentlich jemand eine Workshoplok und schon erste Berichte dazu zum zeigen?
Ich habe auf Bildern neue unlackierte Muster gesehen, wo ein Abteilwagen mit Bremserhaus zu sehen war, das wird die normale Serie werden. Hattest du das Muster mit dem Sondermodell verwechselt ?Gab es von dem 25 Jahre Exclusiv Modell eigentlich zwei VErsionen ?