Danke für den Link mit der Artikelnummer.
Ich hatte nur noch den Matador-Bausatz kaufen können.
Man wollte aber sehen, ob man noch Bausätze zusammenstellen könne. Die 500 Stück waren zu schnell vergriffen.
So kam es dann zur Live-Verpackungsaktion.
Die fleißigen Mitarbeiterinnen bei der Komplettierung des Fahrgestells für den Wagenbausatz hatten alle Hände voll zu tun und sicherlich noch die eine oder andere helfende Hand gebrauchen können, denn es waren ja recht viele Eintelteile zusammenzustellen. Hier war wohl nicht mit einer solchen Nachfrage gerechnet worden.
Auf meine Bemerkung hin, dass es im Vorjahr ja zwei verschiedene Bausätze gab, wurde ich daran erinnert, das einer davon ebenso beliebt war. Stimmt, ich hatte den vorletzten gekauft.
Der Bausatz (12,-) enthält übrigens nur das Fahrwerk und die Fenstereinsätze.
Das Gratisgehäuse gab es nach Anstehen an Station 1, der Spritzgussmaschine. Abgabe maximal 2 Stück (für einmal Anstehen)
Bedruckung an Station 2 im Tausch gegen die abzugebenden Gehäuse. (letztes Jahr durfte man selber drucken, war aber auch nur einfarbig)
Station 3 wäre die Montage gewesen, wenn man ein Fahrwerk erwerben konnte, oder beim Vergolden der TILLIG-Taler sich die fast leeren Plätze anschauen.
Zwischenzeitlich wurden die Kisten mit den Bauteilen herbeigeschafft und so hab ich dann doch mein Tütchen Bauteile erwerben können.
Was mich ein bischen irritiert hat, war die Ausgabe des Galeriemodells bei den Clubmodellen.
Ich hatte mir Rechnungsmail und Bestellbestätigung ausgedruckt, um mal nachzufragen was der Grund ist, dass man nur zwei Modelle (?) versandt hat, war aber zu voll in der Galerie. Glücklicherweise war DHL schnell genu bei der Bearbeitung, dass ich es noch umrouten konnte. (Versand am Vortag des Clubtreffens???)