• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Tillig TT-Club - Heft

Grischan schrieb:
Das ist der Oppeln oder? Na hübsch, ich konnt mich nicht recht zwischen dem und dem Kessel entscheiden.

Ja ist ein Oppeln! Der Weinwagen hat mit 5,2% weniger Stimmen den 2.Platz belegt. Jetzt ist das Clubexklusivmodell ein Weinfaßwagen der ÖBB - weiß gar nicht, ob das der war? Er kostet jetzt 33 EUR.

neuno schrieb:
Soweit ich mich erinnern kann kam der Bausatz letztes Jahr ebenfalls 123,-Euro!
Also nichts preiswerter?! :ballwerf:

Ich hatte jetzt im Gedächtnis, daß die teurer war! Aber egal,kann mich auch täuschen. Ich kann mich nur erinnern, daß ich die 112 nicht gekauft habe, weil sie mir zu teuer erschien. Und wenn du berücksichtigst, was eine 243/112 im Gegensatz zum Holzroller im Laden kostet, dann wären auch 123,- € schon relativ viel.
:keks:

Gruß Olaf

Mika schrieb:
Feude zurückfahren: Die E11 Messelack-Bausatz soll doch nicht kommen!
Wie kannst Du mich nur so erschrecken, kaum 10 Minuten nach meinem Antrag auf Aufnahme in den Kreis der Erlauchten??? Der Tag war hektisch, und eine 11 von einer 42 sofort zu unterscheiden, offensichtlich zu viel verlangt. :auslach:

Andi

Leserfreude

Hallo zusammen

obwohl ich aus "central" Sachsen komme war das Heft erst heute im Kasten - gefreut hab ich mich trotzdem und es jetzt fast ne halbe Stunde lang gelesen ... alles in allem gute Sache und zu den Kritiken - muss echt jeder selber wissen wie er sich verhält, dass kann man keinem vorschreiben aber man sollte auch jedem seine Ansicht lassen. Dafür habe ich das erste mal einen Board Verweis im Heft entdeckt.

Wird ein teures Jahr bei den vielen Angeboten - also sparen und dann die Euro´s wandern lassen.

Gruß Thomas

große Dose Mitleid ... ehrlich

@ Udo

dann ließ nicht alles hier sondern warte bis die Postfrau morgen kommt ... dann hast du es bestimmt auch und wenn du so gespannt wartest wie ich immer, dann kannst du richtig loslegen

Gruß Thomas

Club Juniormodell

Hallo,

was gibt es als Club-Juniormodell und wo ist dazu der Bestellschein.
Habe insgesamt 3 Bestellscheine bekommen, aber nichts zum Juniormodell gefunden.

Kann mir jemand den Bestellschein faxen oder einen Scan mailen?

Oder bin ich blind?!

Marc

Ich habe zwar alles gelesen :vielposte, aber irgendwie habe ich nicht geschallt, was nun das Clubmodell (Lok) ist :nixweiss: Ist es die E42-Messe?

Clubpost kam heute an.
Jo, die nächste ist was für DR Epoche3 Freaks...
Schade nur, das die Liste mit den "Ab Werk ausverkauft"en Artikeln recht lang ist und da viel DBAG drinne enthalten ist.
Nunja, ich drücke euch die Daumen, das die Post bald ankommt, ist echt interessant....
Achja, Bestellscheine für Workshoplok und so sind auch wieder mit drinne....
Bis denne
Stephan

Marc schrieb:
was gibt es als Club-Juniormodell und wo ist dazu der Bestellschein. Habe insgesamt 3 Bestellscheine bekommen, aber nichts zum Juniormodell gefunden.
Kann mir jemand den Bestellschein faxen oder einen Scan mailen?
Einen Bestellschein für das Juniormodell gab es diesmal noch nicht. Tillig hat sich da im Heft, zwecks der Bestellung, wohl ein wenig unglücklich ausgedrückt. Auf dem Blatt mit den Neuheitenpreisen und den ausverkauften Artikeln steht ganz unten was zum Juniormodell. Es handelt sich dabei um einen Gbs mit Sonderdruck und nähere Infos dazu kommen erst in der nächten Ausgabe. Also denke ich mir, es wird den Bestellschein wohl auch erst mit der nächsten Ausgabe geben.

ps.: Wegen der Verfügbarkeit des neuen Clubheftes. Ich tippe mal darauf das diese nach Mitgliedsnummern eingetütet werden und diejenigen mit niedrigen Nummern erhalten ihr Heft halt eher als Leute mit hohen Nummern. Es ist wohl vollkommen egal wo wer wohnt.

Hallo TT-Gemeinschaft,

ich habe mal eine Frage. Ich habe am gestrigen Mittwoch, den 08.02.2006, Post vom TT-Club bekommen. Der DIN-A4-Umschlag enthielt ZWEI Neuheiten-Prospekte, aber kein Club-Heft. Außerdem waren das Bestellformular für die Workshop-/Club-Lok, für das Juniormodell, für das Exklusivmodell (ÖBB-Güterwagen) sowie die Anmeldung für das Clubtreffen in Leuna in dem Umschlag. War das auch bei anderen Club-Mitgliedern so?

Mit freundlichen Grüßen
TableTop

Hört sich für mich nach einem Verpackungsfehler an.
Ruf einfach mal da an, dann schicken sie dir das Heft.

Gruß vom Rhein
Lokwolf

ulllbi schrieb:
Gabs die Spielemaxlok BR 115 schon zum vorbestellen?

Erstmal :welcome:!
Nee - die gibts erst jetzt zum Bestellen. Ich werd heute nach der Arbeit mal zum Potsdamer SM fahren und höchstwahrscheinlich wieder mehr als die Verkäufer wissen. TT-Boardler sind eben die Oberinsider! :boeller:

Warum ist eigentlich der Lokbausatz beim Treffen 15 Euro billiger, gegenüber dem Versand (Porto kommt ja auch noch drauf)? War das letztes Jahr auch schon?

Zurück
Oben