TT-Fahrer
Foriker
Grischan schrieb:Steht im Clubheft nun eigentlich auch drinn welcher Wagen die Wahl gewonnen hat?
Der Wagen G20 der WEKAWE hat gewonnen
Upps - stand ja schon da!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Grischan schrieb:Steht im Clubheft nun eigentlich auch drinn welcher Wagen die Wahl gewonnen hat?
Olaf B. schrieb:Den Preis finde ich doch sehr erfreulich! Im Gegensatz zum letzten Jahr, das fand ich irgendwie unverschämt.
Also gekauft!
Grischan schrieb:Das ist der Oppeln oder? Na hübsch, ich konnt mich nicht recht zwischen dem und dem Kessel entscheiden.
TT-Fahrer schrieb:Ja ist ein Oppeln!
neuno schrieb:Soweit ich mich erinnern kann kam der Bausatz letztes Jahr ebenfalls 123,-Euro!
Also nichts preiswerter?!
Wie kannst Du mich nur so erschrecken, kaum 10 Minuten nach meinem Antrag auf Aufnahme in den Kreis der Erlauchten??? Der Tag war hektisch, und eine 11 von einer 42 sofort zu unterscheiden, offensichtlich zu viel verlangt.Mika schrieb:Feude zurückfahren: Die E11 Messelack-Bausatz soll doch nicht kommen!
TT Sammler schrieb:Hallo zusammen
obwohl ich aus "central" Sachsen komme war das Heft erst heute im Kasten
Einen Bestellschein für das Juniormodell gab es diesmal noch nicht. Tillig hat sich da im Heft, zwecks der Bestellung, wohl ein wenig unglücklich ausgedrückt. Auf dem Blatt mit den Neuheitenpreisen und den ausverkauften Artikeln steht ganz unten was zum Juniormodell. Es handelt sich dabei um einen Gbs mit Sonderdruck und nähere Infos dazu kommen erst in der nächten Ausgabe. Also denke ich mir, es wird den Bestellschein wohl auch erst mit der nächsten Ausgabe geben.Marc schrieb:was gibt es als Club-Juniormodell und wo ist dazu der Bestellschein. Habe insgesamt 3 Bestellscheine bekommen, aber nichts zum Juniormodell gefunden.
Kann mir jemand den Bestellschein faxen oder einen Scan mailen?
ulllbi schrieb:Gabs die Spielemaxlok BR 115 schon zum vorbestellen?