• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Tillig TT-Club - Heft

Clubheft als Pranger???

Die Seite 12 ist die Oberhärte: Wo steht geschrieben , daß man die Clubmodelle behalten muß, also rechtlich gesehen haben einige der Briefeschreiber Totalausfälle.
Außerdem gehen die meisten Clubmodelle als normale Auktion durch, d.h. die Preise machen die Bieter am Ende SELBER, auch die ganz schlauen die zwischendurch immer mehr den Preis anheizen und sich am Ende noch übertrumpfen müssen...ich vermute es sind die "Schlauberger" die dann noch solche Briefe schreiben...
Dummheit muß bestraft werden, mich wundert sowieso, daß ebay ein Erfolgsmodell ist, mit meinem Bietverhalten könnten die nich reich werden...huups :wech:

Andererseits : was will T. mit dieser ganzen Seite im Clubheft bezwecken ?
Das ist nun schon der "2. Ausfall" nach dem Zitieren des U.Siebert ("...wunderbare Senftöpfe") in Heft 5/05.

Der Club tut sich mal wieder keinen Gefallen, denn was nich verboten ist ist erlaubt, Punkt.

Abgesehen behaupte ich, daß einige der "bösen Clubber" ihren Verkaufserlös an T. "spenden" inform von Neuanschaffungen aus S..

lucky ludmilla schrieb:
früher war alles besser, da ist berlin bevorzugt worden. und nun sind die sachsen wieder die ersten. lulu
Hallo Lulu, ich hab hier im tiefsten Sachsen mein Heft och noch ni.
Das muß och ni immer am Club selber liegen, außer wenn se doch ni alle Hefte mit einmal einliefern, sonst sach ich nur
--->>>Schneckenpost!!!!!

:motzblau: Bei mir in Ostsachsen-Westpolen ist auch noch nix angekommen.:schluchz:

Peterle,

es freut mich für dich un auch für lle anderen.

Ich für meinne teil hab es auch noch net, aber nachdem ja raus ist, was die WS-Lok ist, naja, ist ja nun auch nicht der Hammer. Wer weiß, ob ich sie behalte, oder dann doch verebaye????

Sepp

PeterausLeipzig schrieb:
Also meines ist auch schon da! Das sollte Dir zu denken geben......

Mann, müsst ihr schön sein.
Hoffentlich krieg ich jetzt überhaupt noch eins, hab mir heute übel die Stirn zugerichtet.

mit schmerzverzerrten Grüßen
Gerd

007_Gerd schrieb:
Mann, müsst ihr schön sein.
Hoffentlich krieg ich jetzt überhaupt noch eins, hab mir heute übel die Stirn zugerichtet.

mit schmerzverzerrten Grüßen
Gerd

Biste am Rechner eingeschlafen und mit der Stirn auf die Tastatur geplumst? :brrrrr:

@PaL

Wieso mich beschimpfen???Ich sgate ja nur, dass sie bei mir net in die Reihe passt. Jedoch könnte man sie einfach mal in die Kiste packen und mal abwarten.

Und wir saxen wir sind Spitze, auch ohne Joint uns Spritze. Und das gilt auch bei der Schönheit. Obwohl, bei mir gehen immer die Spiegel kaputt.....

Sepp

Off Topic: passt grad:
http://cgi.ebay.de/DIESELLOK-V180-D...388818180QQcategoryZ81058QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich glaube, statt eBay kann man ja die Boardler bevorzugt befragen. Ich würde mich dann z.B. spontan und freiwillig bereit erklären, einen anderen Boardler von der Last der Messelok zu befreien. :brrrrr:

hmmm - sone Messelack E11 könnte richtig schick werden. Da muss ich mir aber wohl vorher noch zwei V100-Dummies zulegen damit die E-Lok vorbildgerecht über meine Anlage fahren könnte.... Für knapp 1½ vollwertige V100 gibts ja bei nem Namenserleuchtenten Händler schon zwei der unmotorisierten Variante.
Ein V180 oder Ludmilladummy dürfte ja erst mal noch Utopie bleiben... (besonders letzterer :( )

Ihr schon Clubheftbesitzer

Steht denn da auch ein Preis drin, was das HEISSE Teil kosten soll???Denn das sollte man dann auch dieses Jahr mit in die Rechnung einbeziehen.

Sepp

Wieso machen sich einige hier eigentlich so heiss, ob sie die neue Clublok kaufen oder nicht?
Wer sie nicht will muss doch nicht,oder? Und wer sie kauft und dann weiter veräußert, nun das ist doch jedem seine Sache, oder sollte es jedenfalls sein. Und was die D&D-V 180 betrifft, niemand ist doch gezwungen sie zu nehmen. Nicht umsonst kann man auch den Gutschein nehmen und dann aus dem ganzen Angebot von Tillig etwas aussuchen!
Überhaupt scheinen einige Leute hier nur immer an der Firma Tillig und auch am Tillig-Club herumnörgeln zu müssen. Seit doch froh, dass es Firma und Club überhaupt gibt! Ohne könnte mancher sein Hobby in den Wind schreiben,oder?

der Reichsbahner

Reichsbahner schrieb:
...Und was die D&D-V 180 betrifft, niemand ist doch gezwungen sie zu nehmen. Nicht umsonst kann man auch den Gutschein nehmen und dann aus dem ganzen Angebot von Tillig etwas aussuchen!...
der Reichsbahner

Ähm, soweit ich weiß, gabs den Gutschein nur für Leute, die das Ding früher haben wollten...

Von Auswahl Gutschein oder Lok war da nie die Rede.
Aber eBay hat meine Lok in Cash umgewandelt, war besser als ein Gutschein und jetzt könnt Ihr :ballwerf:

Was die eine WS-Lok 2005 zu viel kam, koste die andere nu weniger...ich hatte auch mit mind. 150,- eumels gerechnet.

Als Wagen hat der G20 WEKAWE gewonnen, der Weinwagen hat Platz 2 und müßte als Modell auch kommen.

Zurück
Oben