Drehstock
Foriker
Hallo,
Ja als Vorführmodell und hat wirklich super funktioniert.
freundschaft Drehstock
Ja als Vorführmodell und hat wirklich super funktioniert.
freundschaft Drehstock
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eine mir bisher nicht näher bekannte Schlepptenderlok
... Ich weiß nicht was du hast! ... Preislich soll das Modell ca- 3-5€ mehr kosten. Und es bricht sich doch wohl keiner hier einen Zacken aus der Krone ...
... Der Schlepptender erinnert mich auch irgendwie an die 89 6222 bzw. die T3 mit genietetem Tender von Jatt. Die Radsätze sehen irgendwie nach 01 aus...
Hallo Zusammen, die beiden Verrückten sind Mitglieder meines Vereines. Es sind Geschwister und sie heißen Torsten und Steffen (der mit der Brille) Könnecke. Leider haben beide keinen Internetanschluss (Ja sowas gibt es auch noch ;o). Wenn jemand Kontakt aufnehmen will, geht es nur über unsere Vereins-E-Mail-Adresse info@mbg-muenchen-west.de oder ihr schaut Euch unsere Homepage an www.mbg-muenchen-west.de und könnt über das Kontaktformular anfragen stellen. Ich möchte hier die Telefonnummern nicht öffentlich machen, da ich nicht weiß, ob die zwei das wollen. Übrigens gibt es in deren Fahrzeugpark auch noch eine BR18 201, die das Modell eines bekannten Herstellers in den Schatten stellt.Erni hat in die Eventdatenbank Bilder einer im Bau befindlichen S 3/6 gestellt. Hat dazu jemand ein paar Infos?. Das was man da sieht ist ja wirklich zum Anbeissen......
Und dann noch mal die Bitte an diejenigen, die die preussischen S1 fotografiert haben. Könnt Ihr da auch noch mal ein Bild einstellen?
Danke im voraus.......
Bevor du sowas schreibst, solltest du dich mal mit der Lok befassen!Bei der 50.35 regt sich ja auch keiner über den falschen Kessel auf.
Nein, das ist er nicht.Der Erbauer ist der Holde mit der Brille der an der Tanne spielt.
Zu sehen auf dem Bild vom Link den Grünes Herz eingesetzt hat.
Gruß Erni
Was der macht ist einfach nur
Entschuldige. Habe soeben den Link geändert.1.
2. hast du einen kleinen Fehler im Link
3. Danke für die Namen, werde ich mich gleich mal ranmachen.
Bei der 50.35 regt sich ja auch keiner über den falschen Kessel auf .
... ich glaub, das war ein Scherz von Per (siehe Smiley)
Mike