• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

TILLIG - Neuheitenauslieferungen 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anhänge

• Rent-a-Rail V100-1.jpg
    Rent-a-Rail V100-1.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 184
@GrünesHerz: Schönes Foto, danke! Die meisten Leute haben doch eh die Lok auch unzugerüstet in der Vitrine. Mußt sie ja nicht für die DB entwerten ;-)

Leider ist der Schriftzug "Polizeiberatung" schief - und zwar so schief, dass die Lok wieder die Heimreise antreten wird...

Die Druckqualität hat mich dazu auch nicht wirklich vom Hocker gerissen, in mehreren Spalten war der rote Grundton des Modells durchgekommen.

Anbei ein Foto vom Vorbild, weil ich drum gebeten wurde, wass ich überhaupt meine...

Der Abstand des www Buttons stimmt nicht mit der Oberkante des Lokkastens, weil er bei "meinem" Modell rechts tiefer war.
Im roten Quadrat ist das Grau nicht deckend in der Spalte.

Falls einer ein Modellfoto beisteuern kann, würde ich mich freuen - und nochmehr, wenn das eine Modell nur ein Ausrutscher war?!

Anhänge

• 101-029polizei-seit1.jpg
    101-029polizei-seit1.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 182
sieht doch toll aus LULU. Hast die Lok gleich gealtert? Hat Tillig neue feinere Stromabnehmer raufgemacht?

Was sollen die Roten Striche am Modell???

Halberstädter wird Herr Kühn sicher nicht bringen. Aber wenn er sich bei mir unsterblich machen will, bringt er 2008 neue Ypser und 4achs-Rekos der DR Ep. IV. Dann küss ich ihm die Füße :brrrrr:
...

Soweit würde ich nicht gehen, aber ich denke der TT-Markt geht in den nächsten Jahren in die Breite!

Da hat der Ypser die besten Chancen, von wem auch immer...

Jugendbauzug 500611

Was mich stört, ist die grüne Farbe der Puffer, der Tritte, der Bühnen, der Blattfedern, der Radlager etc.

Bezahlt habe ich 153,xx EUR und bin zufrieden.

Gruß Ralf

Anhänge

• PB090403.jpg
    PB090403.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 188
  • PB090391.jpg
    PB090391.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 223
  • PB090394.jpg
    PB090394.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 182
  • PB090395.jpg
    PB090395.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 223
  • Beschriftung.jpg
    Beschriftung.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 183
alles nur in Grün?

Das sieht aber wirklich aus, wie in einen grünen Farbeimer gefallen. Diesen hier find ich echt optisch besser.

Gruß Jörg

Anhänge

• Bauzug.JPG
    Bauzug.JPG
    62,3 KB · Aufrufe: 219
Zitat von sv_de: "Halberstädter wird Herr Kühn sicher nicht bringen. Aber wenn er sich bei mir unsterblich machen will, bringt er 2008 neue Ypser und 4achs-Rekos der DR Ep. IV. Dann küss ich ihm die Füße."
Genau der Meinung bin ich auch. Wie lange warte ich schon auf zeitgemäße Neubauschnellzugwagen der DR Bauart Y und neue Rekowagen Bghwe der DR. Wenn TILLIG sie nicht bringt, dann eben ein anderer Hersteller.

Gruß 118 406

Genau der Meinung bin ich auch. Wie lange warte ich schon auf zeitgemäße Neubauschnellzugwagen der DR Bauart Y und neue Rekowagen Bghwe der DR. Wenn TILLIG sie nicht bringt, dann eben ein anderer Hersteller.
Gruß 118 406

Immer step by step :wiejetzt:
Dann kauft mal schön alles Kühne was es bisher gab und fix angekündigt wurde.
Dann klappts vielleicht auch mit den Wünschen.
Diese Ungeduld macht einen ungeduldig-aggressiv.

Ich habe heute mein Set auch bekommen. :fasziniert: Dabei ist mir aber aufgefallen, dass für den gedeckten Wagen keine Bremsbacken beiliegen. Genau so ist es auch beim neuen G10 mit Bremserbühne (17130). So machen die extra angesetzten Bremserbühnen irgendwo keinen Sinn. Scheibengebremst werden die Wagen ja wohl nicht sein. :wiejetzt:

Gruß Hansi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben