Jan
Boardcrew
Der Autotransportwagen von Tillig hat auch separate Plasteachslager. Eine negative Auswirkung habe ich bisher nicht feststellen können.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
110 754-9 war die Nummer der in Meiningen ausgestellten Lok. Bis auf die fehlenden Pufferringe authentisch:
http://www.v100-online.de/index.php?nav=1000001&id=38878&action=portrait
Daniel
Da es keine Neu-/Nachauflage geben wird, .....
@#493
Den Schwerölkesselwagen ... die Lager sind leicht gefettet. Die Bremsen sind übrigends kpl. eingeklebt.
Eine negative Auswirkung habe ich bisher nicht feststellen können.
Mit der Auflösung der Tschechoslowakei am 15. März 1939 und der Errichtung des Protektorats Böhmen und Mähren kam es zur Auftrennung in die eigenständigen Eisenbahnen Českomoravské dráhy – Protektoratsbahnen Böhmen und Mähren, kurz ČMD-BMB (deutsch: Böhmisch-Mährische Bahn) und die Slovenské železnice, kurz SŽ (deutsch: Slowakische Eisenbahn). Die ČMD-BMB behielt ihre organisatorische Eigenständigkeit, wurde aber der Deutschen Reichsbahn unterstellt.