• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

TILLIG - Neuheitenauslieferungen 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gaaaanz sicher nicht . :ballwerf:

Ja, das ist mir schon klar. Aber da die Lok laut meinem Händler und der Tillig-Webseite z.Z. nicht lieferbar ist, könnte es ja möglich sein, das Tillig auf die Kundenwünsche eingeht und die Lok noch einmal überarbeitet.

MfG

Peter

Auf der Relation MD-HBS gibts die 2-Teiler en masse. Teilweise in Kombination mit den Einteilern.

Desiro als HEX? Igitt! :ballwerf:

Hex...

...fuhr schon etwas früher, die DB beendete den Betrieb auf einigen Strecken vorzeitig ( wg. Personalmangel o.ä.). War seinerzeit ein ziemliches Gemurkse.
bye :)
watumba !

Hier ist solch ein Gespann, bestehend aus einem Ein- und einem Zweiteiler, in HBS im Mai letzten Jahres von mir geknipst. Mittlerweile sieht die westliche Ausfahrt schon ganz anders aus...

52 "Quetschesse"

"BR 52 mit Giesl
Laut Homepage von MBS ist die 52er mit Giesl jetzt lieferbar.
Hat schon jemand die Lok zu Gesicht bekommen oder gekauft?..." (scheku)

Wenn Tillig bis dahin "flächendeckend" geliefert hat, werde ich am kommenden Samstag Genaueres wissen. Dann werde ich Frau Kaufer's "Klein-Technik-Laden" in Neukirch "heimsuchen"...

Habe mich mal "schlau" gemacht bezügl. Betriebsnummer usw. - es ist 52 3761-5. Für die Epoche-IV macht das folgende mögliche Beheimatungen:
52 3761 Reichenbach ab 01.07.1970
52 3761 Leipzig-Engelsdorf ab 31.12.1977
52 3761 Röblingen 31.12.1978 bis 17.08.1981

Ich hoffe mal auf BW Engelsdorf.
Und noch was - das Löscheblech unter der Rauchkammer: ja - es ist dran...

FD851

Wie gut,daß immer gleich einer für die Statistik zuständig ist!Danke dafür,aber Röblingen wäre auch nicht schlecht.Übrigens:Exelente Homepage!Und natürlich Glückwunsch zum 1000 Beitrag!

MfG
tt-ker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben