• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

TILLIG - Neuheitenauslieferungen 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo,

hat schon jemand den öbb desiro? würde gerne bessere fotos davon sehen.. der würde sich sicher gut auf meiner neuen anlage machen.. irgendwann.... wenn ich mal geld habe :braue:

mfg,

stephan

Wieso steht denn hier noch nichts von der DR Epoche III 86er (Formänderung)? Laut MoBa-Shop seit gestern lieferbar.

Andi

Na nun hast du es ja geschrieben-selbst ist der Mann wie so oft...oder soll der Shop es selber schreiben?

@stolli:
Naja, ich war halt nur verwundert, dass mir nach über 24h noch keiner der "üblichen Verdächtigen" ;) zuvorgekommen war. Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich mir die 86 zulege oder auf die <Spekulation> nächste Überarbeitung mit drittem Spitzenlicht und unsichtbarar Stromabnahme </Spekulation> warte ...

Andi

BR 56 - schon wieder Produktionskompromiss (hinsichtlich Vorläufer) ?

Moin,

hier im Norden gibt es die BR56 schon seit Dienstag, Tillig liefert also aus.

Gruß Hansi

Ich hatte die BR 56 auch schon in den Händen und werde dann doch die 2. Auslieferung abwarten, da die Lok nur ein Vollrad als Vorläufer hatte und nicht wie abgebildet ein Speichenrad.

Hatte diese Lok im Original überhaupt ein Vollrad ?

Schon mal Danke für die Anwort.

16.07.2007 Tillig Neuheiten lieferbar !

Art. 01485 3er Rekowagenset mit Flickenlack. der DR, Ep. IV
Art. 01417 Startset BR 86, DR, Ep. IV

Und wo sind die Bilder der Rekowagen? Die täten mich sehr interessieren, ich mein die Bilder. :wiejetzt:

Inhalt

Hallo Erstmal,

Art. 01417 Startset BR 86, DR, Ep. IV

das ist doch jenes welches mit den 3 Donnerbüchsen, wenn das einer evtl. schon hat, bitte mal nachsehen ob die Donnerbüchsen verschiedene Betriebsnummern haben?

Flickenset

Hab meine Flickenrekos grade vom Händler geholt. Sehen erstmal ganz gut aus, obwohl die Flickenlakierung nicht sehr deutlich sichtbar wird.
Muss nochmal arbeiten, deswegen kommen die Bilder später:allesgut:.

Was kost das im Laden?

Tillig Flickenwagenset

Also man bekommt das Set billiger als 70 Euro. Aber nun meine Frage zu den Flicken. Sehen diese aus wie beim SM Flickenset 1 ?
Und kann mal einer de glücklichen ein paar Bilder einstellen ?

Hier sind die Bilders (leider war die Beleuchtung im Laden nicht besonders). Die Flicken sind in der Tat bei direkter Draufsicht kaum zu erkennen, heben sich farblich wenig ab (subjektive Einschätzung). Sonst aber sauber verarbeitet.

Gruß in die Nacht,
Blaubär

Anhänge

• DSC00440.JPG
    DSC00440.JPG
    51,4 KB · Aufrufe: 203
  • DSC00441.JPG
    DSC00441.JPG
    44,1 KB · Aufrufe: 168
  • DSC00442.JPG
    DSC00442.JPG
    54,6 KB · Aufrufe: 166