• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung Tillig Neuheiten 2026

Ich denke H Transport, den ich die Kenntnis vom TT Board durch eine der letzten Modellbahnaustellungen in Schönbach (Sachsen) verdanke, könnte sich mal wieder einen ordentlichen Ton angewöhnen. Noch dazu als Moderator. Was da so zu letzt in verschiedenen Beiträgen zu lesen war wie z.B hier, hingerotzt, gehört sich nicht.
Ich denke es ist keine Majestätsbeleidigung, nur eine Bemerkung denn eigentlich geht es um Tillig Modellankündiungen. Anmerkungren oder Kritik sollten sachlich erfolgen und es besteht kein Kaufzwang. Wenn man nicht einverstanden ist sollte man nicht andere z.B Spielbahner die solche Ungenauigkeiten von Modellen nicht interessieren z. B. zur Kaufverweigerung, ja auch dieses Wort war schon dabei, zwar nicht hier im Beitrag, aufrufen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben