• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Tillig Neuheiten 2026

tatsächlich würde mir ausreichen, wenn Tillig den IC2 bringt.
Ich denke, da wird, mehr oder weniger, aus jeder Epoche was dabei sein, zumindest hoffe ich das.

Vielleicht kommt auch mal was Neues in Sachen Triebzüge

Das ist schon klar , trozdem müssen diese alle erst mal vom Modellbahner bezahlt Werden
Kommt drauf an, wieviel persönlich bestellt wurde, bei mir war das in den letzten Jahren nicht viel und ist dieses Jahr auch nicht viel. Liegt aber auch an der breit gefächerten Auswahl.

Das hat man bei der 78er vor Jahren auch gesagt.
Aber jetzt, wo die andere 92er nicht bei jedem Käufer "vollste" Zufriedenheit bewirkt hat, könnte man ja eine andere 92 anbieten. ...

Aber warten wir es ab, die verpixelte vermeintliche rote Neuheit auf der Deckblatt der Herbstneuheiten war auch nur eine bekannte V100, die den Tiefladewagen bewegte.

MfG

Zurück
Oben