Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht setzt ja Tillig mit den diesjährigen Herbstneuheiten dieser BR mit einer weiteren Variante in Form der letzten Ausführung bei der DB AG.
, was soll es denn "setzen"? 

Bin dabei 😅Solange die moderne Bahn in der gleichen Menge gekauft, wie gewünscht wird, ist doch alles schick![]()
Tillig?193 in blau oder schwarz von ...
Und warum nicht? Wegen 4 Löcher oder falschen Dachausrüstung?Tillig?
nee lass mal, Vectron können die nicht.
Kann ich nicht nachvollziehen.Vectron können die nicht.
Was Beiwerk ist liegt in den Augen jedes Modell-Bahnfreundes anders, für mich und sicher auch vielen aus dem Erzgebirge ist die BR 84 wichtig, jedoch die BR 95 nur Beiwerk.Der 84er-Hut ist eher nur Beiwerk. Das Fahrwerk ist hier das Highlight. Dieses steckt unter der 95 sowie unter der H0m-99 und diese beiden sind Volumenmodelle.
Und warum nicht? Wegen 4 Löcher oder falschen Dachausrüstung?
Kann ich nicht nachvollziehen.
Gelesen hab ich davon. Selber hab ich aber bisher null Probleme.Beschwerden über die Maschinen wegen Problemen beim Antrieb.
Ich glaube es gibt auch ein Problem der Modellauswahl beim aktuellen Vectron-Angebot.Zur Zeit sind mehrere Güterzugvarianten aber kein Modell z.B.für die CD - DB Verbindungen für hochwertige Reisezüge im Angebot. Der Vectron mit den Städte Motiven ist seit langem ausverkauft. Die CD hat 50 neue Vectron für hochwertige Reisezüge gekauft.Vielleicht wäre das ein Nachfolger ?(siehe Piko HO Modell).Das Problem gibt es herstellerübergreifend.
Bleibt immer noch die Frage, warum Tillig den Vectron nicht können sollte.

Es ging um den Antrieb, der bis auf die Achsprobleme völlig ok ist.Ich glaube es gibt auch ein Problem der Modellauswahl beim aktuellen Vectron-Angebot.
Nein, denn:Es ging um den Antrieb
War die Aussage, die Stein des Anstoßes war.Vectron können die nicht.
Aus obigem Grund ... der Wunsch eins höher war ja nur "193 in blau oder schwarz" . Das heißt die Antwort betrifft also nur den Vectron.Bleibt immer noch die Frage, warum Tillig den Vectron nicht können sollte.