kollega_123
Foriker
Auf Nachfrage bei Busch sollen wir letztes Jahr erschienenen Lada Farben grün,rot und weiß wieder kommen plus neue Farben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für mich falsche Drehgestelle montiert, klar ! Warum erscheinen Wagen bzw. Loks bei Tillig immer anders wie angekündigt ?Ja, der 2.Kl.-Wagen hat Schwanenhalsdrehgestelle.
Anders als angekündigt, aber deswegen unbedingt falsch?
Ich überlege noch, ob ich die Schwanenhalsdrehgestelle an den Reko-Vierachser mache.
Aber der Preuße dann mit Görlitz V?
MfG
Das hat mich auch schon immer an den sonst schönen Schürzenwagen gestört……die chromglänzenden fetten Fensterrahmen wirklich...es sieht einfach schlimm aus in meinen Augen…
Auf den Grafiken weiter oben war die Fensterrahmen-Polierkolonne noch nicht am Werk.
Jup, das sind dann aber die bei denen das Geld locker sitzt. Ich hab nur die 62 Bestellt, das mache ich bei PIKO ungesehen. Da weiß ich was abgeliefert wird, bei Tillig nicht.Als ob das ein Problem wäre.
Wenn in diesem Forum immer wieder zulesen ist, wie viele "postwendend" ungesehen fast jede Neuheit vorbestellen, dann stimmt es nicht, dass die.
Schick sehen die aus! Ob sie mir dann aber auch 70 Tacken das Stück wert sind? Glaube eher nicht. Aber die P8 von Tillig sieht Kacke aus, sieht aus als wenn die unterm Führerhaus 150er Abflußrohr verbaut hätten. Da Lob ich mir doch meine von Roco.
Immer diese Vorbild-Fotos.👈
Gib Lok... 🙏Nee, Lok
Dann sollte man aber auch mit dem richtigen Wagen von Tillig vergleichen. Der 0792 wird im 2. Set der Preußen zu bekommen sein. Und der kommt dem Original relativ nahe.Eine herrliche Aufnahme und sehr gut zum Vergleichen geeignet!
Bitte schön.Gib Lok... 🙏
Sondermodell AKTT
heute ein Päckchen....
letzter Gruß ... schie wars
Anhang anzeigen 492554 . . Anhang anzeigen 492556Anhang anzeigen 492557 . Anhang anzeigen 492558 .
auch eine sinnige Beschriftung
Anhang anzeigen 492559Anhang anzeigen 492560 . Anhang anzeigen 492561
ein großes Dankeschön!!!
Mfg
fp
Meinen kurzen Beitrag hast Du aber schon komplett gelesen, wenn Du nur Teile aus dem Zusammenhang gerissen zitierst?Dann sollte man aber auch mit dem richtigen Wagen von Tillig vergleichen. Der 0792 wird im 2. Set der Preußen zu bekommen sein. Und der kommt dem Original relativ nahe.