Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guter Termin, schon mal auf den Kalender geschaut?ab 29.12.2023 verfügbar.
Wenn man vorbestellt hat, sollte der alte Preis wohl noch gelten.UVP auch nach oben
Schau'n wir mal, wie sich die Preise trotz Vorbestellung (auch meinerseits) entwickeln und die Händler sich in Rabatten übertrumpfen wollen.Wenn man vorbestellt hat, sollte der alte Preis wohl noch gelten.
Bei dem Steuerwagen habe ich da weniger bedenken. Aber bei der 78er eher schon.wie sich die Preise trotz Vorbestellung....
Hast du schon mal in die Liste geschaut, was alles an dem Tag kommen soll. Wenn ein1/4 davon kommt ist es gut.Laut Angaben im Tillig-Shop ab 29.12.2023 verfügbar.
Einfach etwas vereinfacht die Betriebsnummer des Vorbilds angegeben. Sowas kann man schon Mal übersehen."Br. 31"
Kann man drüber weg sehen, ...
Ruf doch mal in Sebnitz an. Fehldrucke sind schon möglich und können auch bei Stichkontrollen in der Druckerei nicht ganz vermieden werden. Mein Katalog ist komplett.Hallo, habe vor ein paar Tage den neuen Tillig Katalog 2023/24 bekommen, bei mir fehlt das komplette Kapitel Epoche II,
S. 19-34 ist einfach nicht da, Katalog sieht aber einwandfrei aus, ist das bei euch auch so?