GunTT
Foriker
ich nehme 10% RabaTT bei Bestellung über die Galerie - mal sehen was kommt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Waren mit 10% Rabatt auf den Kaufpreis, was sonstmal sehen was kommt.
Falsch.Wer nämlich mit „h“ schreibt, ist dämlich...
...zu 1. - nein, geht nicht. Und damit...Konnte man Reisezugwagen mit Gummiwulstübergängen mit Reisezugwagen mit Faltenbalgübergängen zusammen kuppeln und einen sicheren Übergang für Reisende zwischen den Waggons im Zugverband herstellen?
Vielleicht kann mich in der Richtung jemand erhellen, wie das praktiziert wurde...
Was bekommt man denn als Besteller der 96400? Mit Stirntüren oder ohne?
Oder ist das noch offen?
Schau doch einfach in den Katalog was dort abgebildet ist.Mit Stirntüren oder ohne?
Also das hier ist ein Modellbahn-Forum - mit solcher Einstellung droht Dir der Ausschluss.Obwohl ich eigentlich EPIV bevorzuge, fährt bei mir was gefällt.
och, der ICE in der Einmalauflage ist Epoche VII.Mir ist auch jetzt aufgefallen, das nichts aus der Ep.7 dabei ist. Da kann man schon mal meckern.
Eigentlich sind die Epochen gut aufgeteilt, da sollte doch für jeden etwas dabei sein.
Kenne ich nur als Set: 01004 - Tillig ModellbahnenIrgentwie vermisse ich die Umbauwagen für die Epoche 3, was ich bisher gesehen habe ist immer wieder Epoche 4. Oder sind die schonmal erhältich gewesen?
Ansonten bietet man sicher ein breites Spektrum an, nur man hat ja auch schon einige stehen.
mfg Bahn120
Die meisten sind zum Glück keine Katalogbahner, Schachtelbahner ist schon grausam.Der Katalog ist ein Grund,das .....
...danke, das war mit neu. Bei uns hat man so manche "Wurst" verdreht, damit die Wagen zusammen passten...Hallo Eplll. Selbstverständlich konnte und kann man Faltenbalg und Gummiwulst miteinander kuppeln und einen sicheren
Übergang herstellen, wurde auch häufig praktiziert.
Hier mal ein Beispiel am Traditionszug Berlin. War hier aber auch schon Thema.Anhang anzeigen 419620
...na ja - es steht dir frei...Der Katalog ist ein Grund, das Hobby aufzugeben...
hast Du nicht mal bei mir im Wagen gesessen, als ich in Schöneweide mit unserem Infostand war? An dem Ding hätte ich Dir das zeigen können. Richtig: die Bautzner Speisewagen von 1984 sind die letzten neugebauten Wagen, wo mir bewußt die Kupplungsmöglichkeit mit Faltenbälgen aufgefallen sind....danke, das war mit neu. Bei uns hat man so manche "Wurst" verdreht, damit die Wagen zusammen passten...