Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Abend,
ich habe diesen Thread rückwärts einige Seiten durchsucht, aber nichts gefunden. Bitte entschuldigt die Frage, falls sie dennoch bereits irgendwo beantwortet wurde, aber hat jemand eine Info, ob der Tillig ICE 1 (01052 + 01368) noch dieses Jahr ausgeliefert werden?
Vielen Dank.
Na, ein vergleichbares 118-Gehäuse kostet etwa 25 % des besagten Modells. Aber ob's das überhaupt einzeln geben wird...?Dann fall mal nicht um, wenn du den Preis für ein Ersatzgehäuse hörst.
Na, ein vergleichbares 118-Gehäuse kostet etwa 25 % des besagten Modells. Aber ob's das überhaupt einzeln geben wird...?
Ich habe eine Frage zur Modellbahngalerie (2023):
....
Hat schon jemand versucht, dass Gehäuse einzeln bei den Galeriemodellen nachzubestellen?
...hast, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich habe unter 221065 nachgeschaut (Art.-Nr. 04460)...im Kopf...
@Tender
Was Du...
...hast, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich habe unter 221065 nachgeschaut (Art.-Nr. 04460)
Ich habe mal nachgesehen, der Wagen aus dem SM-Set hat die Nummer 51 50 00-42 933-9. Achthunderter Nummern bei den Postm gab es meines Wissens nicht, es waren 39 Wagen mit den Nummern 901 - 939, die 1968/69 aus Jugoslawien geliefert wurden.... und leider hat die Wagennummer xxx 833-8 nun zum dritten Male beim Postm zugeschlagen.
Der Wagen ist damit identisch zu dem im letzten Postset und hat auch die selbe Wagennummer wie der hellgrün/braune aus dem SM-Set.
MfG
Mich regt mehr auf, dass die Frau 100 als 115 rumfahren muss. Die BR-Bezeichnung gabs ja nur recht kurz... und leider hat die Wagennummer xxx 833-8 nun zum dritten Male beim Postm zugeschlagen.