Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir ist es inzwischen mehr als egal, ob und wann ein Modell auf den Markt kommt, ich lege erst los, wenn es kaufbar ist (gewisse KSH noch (!) ausgenommen).
Aber sooo lange nach Corona Beginn sollte man seine Prozesse wieder im Griff haben, alles andere wirft kein gutes Licht auf den Hersteller.
@Berthie: wenn es nur gleichmäßig verschoben, aber nicht ausgedünnt wird, verschiebt sich das Problem nur und wird nicht kleiner.
Ich bin mal gespannt, ob daraus auch wieder einer was konstruiert. Wobei du von den "aktuellen" Clubmodellen sprichst. Von den genannten Loks sind ja auch Clubvarianten im Rückstand.Alle Clubmodelle wurden trotz Pandemie relativ pünktlich ausgeliefert.
...Von den genannten Loks sind ja auch Clubvarianten im Rückstand.
Welche meinst du konkret?
Lediglich Art.-Nr. 502299 (2er Set Schürzenwagen) ist noch nicht ausgeliefert
Lediglich Art.-Nr. 502299 (2er Set Schürzenwagen) ist noch nicht ausgeliefert
Warscheinlih die Galerie-"Club"-Modelle
Stimmt, war keine Clublok, sondern eine normale Einmalauflage (04203). Ich bestelle halt vor, wenn mir was gefällt und vergesse es dann. Um so mehr bin ich dann freudig überrascht, wenn etwas tatsächlich zur Auslieferung kommt.Welche meinst du konkret?
Ok, ich bin wieder im Bilde. Hatte den Sprung von Dampf- auf E-Lok nicht mitbekommen.Vermutlich hast du das verpasst: https://www.tillig.com/dateien/Produkte/video/E77-Testfahrt-1.mp4
.. Alles was mit Plastik zu tun hat, ist zur Zeit extrem zäh und Besserung nicht in Sicht. ..
muss wirklich was im Welthandel im Argen liegen.