amazist
Foriker
Vor oder nach Weihnachten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das habe ich vor 2 Wochen in Sebnitz aber anders gehört.Gerade mit erschrecken feststellen müssen, dass Tillig in seiner Auslieferliste angibt, dass man die 78er erst im 4.Quartal 2022 liefern möchte. Ich hatte wenigstens gehofft, dass man es etwas zeitiger schaffen würde.
...regen sich auch nur noch die auf, die sich des Aufregens wegen aufregen. Meine T12 Bestellung feiert auch demnächst wieder Geburtstag.Wenn andere so arbeiten und terminieren würden!
Meinst du Tillig will absichtlich kein Geld verdienen und ärgert lieber wieder mal dir TT-Bahner?Da hat TILLIG (und haben auch andere) eine seltsame Politik.
Also Tilligs Unternehmensziel ist dann doch, ungeduldige TT-Bahner zu ärgern...Aus einem Jahr bis zum angekündigten Erscheinen schließlich drei Jahre zu machen, ist in meinen Augen schon eine Frechheit.
Viele Fabriken wurden runter gefahren. Großaufträge storniert und die Lagerbestände abverkauft. Nun sind die Läden wieder auf und alle wollen zur selben Zeit neue Ware. Wenn nichts dazwischen kommt, ist vielleicht in einem Jahr wieder alles halbwegs im Takt.ber sooo lange nach Corona Beginn sollte man seine Prozesse wieder im Griff haben
Ich bin im Kunststoffbereich unterwegs und wenn ich Glück habe, bekomme ich aktuell die Hälfte meiner bestellten Ware. Von einer Woche Lieferzeit sind wir teilweise auf 3 Monate hoch. Und unser Zeug wird in der EU produziert. Neuheiten sind nun schon das zweite Jahr auf Eis gelegt. Dazu kommt der fehlende Rohstoff. Alles was mit Plastik zu tun hat, ist zur Zeit extrem zäh und Besserung nicht in Sicht.Und uns fehlen ganz einfach die Fakten, um reell zu beurteilen wieso weshalb warum