knechtl
Foriker
also manche im board möchte ich auch nicht als Gesprächspartner haben
mfg
fp
mfg
fp
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit dem Tuch-Filmchen?... selbst Auhagen hat einen schönen Spannungsbogen aufgebaut...
Wie war das gleich mit dem Marsmännchen, welches auf die Erde kommt und beobachtet, wie menschliche Intelligenz funktioniert?... Es weinte bitterlich.
Ihr werden schon zufrieden sein, wartet ab. Die DR Bahner bekommen ein weiteres wichtiges und fehlendes Lokmodell neben der E 77 als Formneuheit und auch für die DB Bahner können einige Lücken schließen. Weitere begonnene Serien werden ebenfalls weiter ergänzt. Zusammen mit den Wiederauflagen von Roco, den Formneuheiten von Arnold und Piko wird das ein sehr teures Jahr werden....
Die Gliederung nach Epochen und Bahngesellschaften finde ich gut und übersichtlich.Aber ich vermisse nach wie vor zu den Artikeln Hintergrundinfos. Diese Infos will ich auch nicht in irgendwelchen separaten Heften suchen.
Der Club wirbt mit exklusiven Infos, das Mitglied zahlt dafür Geld, warum soll man zufrieden damit sein, das die Clubpost bis zu ner Wochen später ankommt als der offizielle Erscheinungstermin ? Was die Mitglieder mit den Infos machen - Weitergabe oder nicht, darum geht es nicht.Was die Info der Clubmitglieder angeht, halte ich es für Blödsinn, selbige vorher exclusiv zu informieren. Dann kann man sich seitens Tillig die Neuheiten - Vorstellungen allgemein gleich schenken. Weil das ja dann durch so manch Clubmitglied im www. erfolgt.
ich vermisse nach wie vor zu den Artikeln Hintergrundinfos.
Das ist durchaus richtig. Aber er darf nicht zu jeder Messe, und wenn er denn darf, siehe oben...Da muß ich aber unbedingt mal eine Lanze für den Herrn Hoffmann von Tillig brechen. (...)
Na, hast du ein Glück, dass die Vorbestellfrist bei Roco von Ende Januar auf Ende Februar verschoben wurde. Wäre sonst knapp geworden.Bis zur Neuheitenpräsentation von Tillig habe ich mich mit den Roco-Vorbestellungen auch erstmal zurückgehalten.
Mit dem Tuch-Filmchen?
...Frustkäufe... .
Grüße Ralf
Lass Dir einfach zweimal Gehalt überweisen...... Mein Modellbahnetat ist für dieses Jahr schon zweimal verplant...
Lass Dir einfach zweimal Gehalt überweisen...
Geht ja momentan leider nicht.und gleich eingekehrt....
Das ist durchaus richtig. Aber er darf nicht zu jeder Messe, und wenn er denn darf, siehe oben...
Kann ich sicher machen, wenn ich's vorher teile Früher wurde immer freitags Lohn gezahlt - und gleich eingekehrt....
Grüße Ralf
Das waren noch Zeiten. Da haben wir noch Fütze mit... Es ist noch nicht 22 Uhr ... geschrieben...Kann ich sicher machen, wenn ich's vorher teile Früher wurde immer Freitags Lohn gezahlt - und gleich eingekehrt....
Grüße Ralf
Ich ruf mal in Riesa an.Weiss jemand, ob dieses Jahr eine neue Nudelsorte auf den Markt kommen soll?