knechtl
Foriker
wäre das dann nicht in einem sep. thread "Sonderwünsche - was und wie" besser aufgehoben, als die "Tillig-Neuheiten" zu zerlabern,
mfg
fp
mfg
fp
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dort kann man sich es sicher leisten auch mal was zu probieren, wo Tillig noch weit von entfernt ist.
Aus reiner nächstenliebe für TT-Bahner war es wohl eher nicht.
Das habe ich damit nicht gesagt, sondern lediglich das eine Firma wie Märklin es leichter hat sowas umzusetzen und ggf. auch leichter hat einen Flop zu verdauen, als Tillig. Unterschätzen würde ich Tillig nicht und Fähigkeiten absprechen erst recht nicht!...
Es ging um Fähigkeiten zu Sonderherstellungen, welche man Tillig in TT absprechen wollte, s.#804;
Der erste Beitrag wurde hierhin verschoben: https://www.tt-board.de/forum/threa...er-mal-eine-zumutung.519/page-14#post-1227338In wie fern?
Könnte man ja mal dazuschreiben.
Verarschen kann ich mich selber !!!Was, nur einen halben????
Handmuster-Abbildungen sind Schall und Rauch, aber der Hersteller schreibt in seiner Hauszeitschrift:[...] Zugesichert wurde der Scheibenradsatz wohl weder vom Hersteller noch vom Händler, [...]
Da würde ich ihn schon beim Wort nehmen.TILLIG Club aktuell Heft 1/2020 S. 5 schrieb:Dampflok 50 4016, DR, Ep. III (Art. 03032):
Gegenüber dem Epoche III-Modell Art. 03030 ist diese Neuheit [...] mit Scheiben- statt Speichenrädern am Vorläufer ausgestattet.
Habe ich schon mal versucht, ist aber gar nicht so einfach!Verarschen kann ich mich selber !!!