Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst die Modelle ja als Auftrag anfragen, benötigst dafür allerdings ein bisschen mehr Kapital zur Finanzierung, da wird dir ein Hersteller auch die Modelle machen. Tillig hat z.B. die neuen TT Schüttgutwagen damals in H0 für die Industrie gemacht, 9000Stk, danach gab es diese erst für die Modellbahner im Laden.Ok wusste ich nicht. Aber Serienmodell wäre mir lieber. Ich Tillig und Hädl schon mal angefragt keiner wollte. Mal schauen, Flixtrain wollte Tillig ja auch nicht machen.
Davon sagt der doch da gar nichts.Es gibt Neuigkeiten zur E 77 zu vermelden (u.a. 3 Varianten in Planung):
Die Selbstentlader sehen schon gut aus. Freu mich druff.
Ich sage mal: Ja. Vorhin kam mir wieder so ein Teil entgegen. Auf die Rasche konnte ich zumindest noch 47 als letzte beiden Ziffern erkennen.193 247 fuhr im Flixtrain-Design zuletzt noch Güterzüge. Keine Ahnung, ob sie die Beklebung heute noch trägt.
nix von der BR78
...nee - du unkst bloß - und das ganz schön oft......ich sach ja blossss...
Corona geschuldet?Solch "Durststrecke" zwischen Ankündigung und Auslieferung wie bei der 50.35 oder der 52.80 gab es bei Tillig schon lange nicht mehr.