Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man sich diese Diskussion durchliest, stellt man fest, daß auch in H0 viel über eine angekündigte Neuheit diskutiert wird.Wenn ich mir die Diskussion durchlese...
Das ist auch mein Eindruck. Der Tender wirkt wuchtig. Der Tender scheint der gleiche zu sein wie auf dem Bild in den Neuheiten 2020. Damals wurde der Tender auch zu hoch empfunden:Für mich wirkt der Tender in dem Video irgendwie bissl hoch, so am Wasserkasten. Die Linie Fensterkante Wasserkastenoberkannte. ...
Ich möchte mir keinen Decoder aufzwängen lassen, ich nutze lieber meine bevorzugten Decoder ohne Sound, da reicht ne analoge Tillig Lok aus.
Dampflok mit grell weißen Licht-wie die 93
...nee - grell-weißes Licht...Und die hat gell-weißes Licht?
Für die Epoche VI-Fahrer (auf die Gefahr hin, dass das evtl. schonmal irgendwo angesprochen wurde, vlt. auch bei "Aktuelle Sichtungen"):
Den Vectron mit Beschriftung für Flixtrain kann man auch vorbildgerecht vor Güterzüge hängen. Gestern habe ich so eine grüne Lok vor einem KLV-Zug mit Wechselpritschen gesehen. Lustigerweise waren auch ein paar farblich passende Auflieger im Zug.
gibt es doch schon -> https://www.digitalzentrale.de/detail.php?sess=8uamuf23lchh8rot8o5ch075g6&art_id=654&abt=4&itemgr=41Aber wer bringt jetzt die Wagen für den ARS Altmann Autozug in unser Spur?