V180-Oli
Foriker
Aktualität also die Selbe wie voriges Jahr. Mmmmh...Letzter Stand ist aktuell Dezember 2018.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktualität also die Selbe wie voriges Jahr. Mmmmh...Letzter Stand ist aktuell Dezember 2018.
Hast du auch mal probiert, ob die Wechselkoffer auch auf den Lkw passen ?Mal ein paar Bilder zu den neuen Wecksel Koffern von Tillig. Sie haben endlich Stützen bekommen um sie solo zu stellen.Anhang anzeigen 290866
So ist das.
Weiß jemand ob Messwagen bzw. Messbeiwagen einen Nummer hat (Betriebsnummer, Folgendenummer, Änderungsnummer etc. Farbgebung etc...)
siehe Link:
http://www.bghw-wagen.de/?open=wagen/messwagen/liefermess
Vielen Dank
Gruß, Maik
Wie sieht es denn mit den Puffern aus? Welche Höhe haben die? Manchmal hilft ein Tausch der Radsätze gegen solche von Modmüller mit kleinerem Durchmesser. Siehe hier beispielsweise. Ab 7,00 mm aufwärts...Ich habe mir den Autotransportwagen Ogll der DR zugelegt. Dessen Kupplung ist 1mm höher als die bei anderen ebenfalls neuen Waggons. Die Höhe ist nicht verstellbar. Ich tausche die Kupplungen in solchen Fällen gegen Kühnsche aus. Hier frage ich mich aber, warum diese Differenz?
Ja.Leute,es werden neue Modelle gekauft und es wird gebastelt und getüftelt?
Bausätze aus China, die erst in Eigenleistung optimiert werden müssen, sollten dann aber preiswerter angeboten werden .........Ja. So definiere ich mein Hobby Modellbahn unter anderem...
Bitte nicht übertreiben.Bausätze aus China
Ich habe mir den Autotransportwagen Ogll der DR zugelegt. Dessen Kupplung ist 1mm höher als die bei anderen ebenfalls neuen Waggons. Die Höhe ist nicht verstellbar. Ich tausche die Kupplungen in solchen Fällen gegen Kühnsche aus.
Basteln fetzt nunmal und ist einer der Grundpfeiler unseres Hobbys.