Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah, okay danke. Da würde ich Bedarf anmelden falls ein Clubber den nicht brauch...Nee, dieser hier ist auf Basis von Y-Schlafwagen.
Ein Spätaufsteher?!ich lese EP II?!
Nicht nur: https://www.tillig.com/Produkte/produktinfo-501782.html Und der Museumswagen leider gar nicht. Außer irgendwo taucht noch die Form eines gemischtklassigen Modernisierungswagens auf. Weshalb man von der englischen Galerieseite zur deutschsprachigen Produktbeschreibung verlinkt wird und umgekehrt: von der deutschen Galerieseite zur englischsprachigen Beschreibung, ist vielleicht mit dem outgesourcten Programmierer zu erklären. Betrifft im Moment nur die mit NEU! gekennzeichneten Modelle.Naja, Der kommt, so scheint es nur auf englisch, insofern...
Für die, die etwas langsam denken und beim Chlorwagen hängen geblieben sind. Andere sehen unter Clubmodell nicht nur das Jahresmodell.Wozu braucht der Chlorwagen eine Schnecke?
Ich erwarte nicht, dass dort mehr als nur warme Worte zur Umschreibung drinnen stehen. Manches, was vor wenigen Jahren kategorisch ausgeschlossen wurde, wird jetzt doch angekündigt. Eine langfristige Produktplanung ist dabei ebensowenig zu erkennen, wie in zeitlich gestaffelten Angeboten von "exotischen" Wagen, deren ebenso exotische Lokomotiven nicht gleichzeitig im Programm sind. Soll der Kunde auf Verdacht kaufen, dass mehr kommt? Oder er lässt es bleiben und der Hersteller verzichtet aufgrund unklarer Aussagen auf potenzielle Kundschaft.Schön, daß dazu vielleicht so einiges in der Club-Postille steht
Betonung wohl auf den letzten zitierten Worten. Vom Hersteller hört/liest man immer wieder, dass der Krempel nur Spielzeug sei und der Kunde nicht zu viel erwarten darf.Wir reden hier nicht von Spielzeug für paar Euros ...
..., die diese Dinger niemals Wert sind! Allein schon diese Achsen/Räder!...H3A für fast 20,-
Ich sehe ein Foto von einem existierenden Wagen. Ist zwar Epoche VI, aber es gibt ihn.Betreffs Mod.-Wagen
Da hat sich wohl ein Mitarbeiter vom (falsch lackierten) Dresdener Museumswagen inspirieren lassen..? ;-)
Naja, Der kommt, so scheint es nur auf englisch, insofern...
mfg tommy
Naja, wie man es nimmt...
Der Sggmrs ist was für mich. Zur Crossrail-186 muss ich mir erst mal noch Vorbildfotos reinziehen, was die Lackierung betrifft, ob es die so gibt und ob es nicht nur 185er wären.
Die ALEX-Wagen in der neuen Lackierung sind ebenso interessant. Muss ich aber auch erst Vorbilder betrachten.
Zu den Tillig Herbstneuheiten kommt noch eine regelrechte Güterwagenflut bei elriwa welche alle Exclusivmodelle sind!Man beachte teilweise mal die Stückzahlen.Finde ich schon mutig
Mir ging es NUR um die H3A und nicht um ALLE Herbstneuheiten. Schade, dass Du das falsch verstanden hast.Deswegen werde ich nicht die Herbstneuheiten als Müll oder zum Kotzen abtun.