Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Andernfalls kann man leicht auf den Gedanken kommen das sich das "Formneuheut" vielleicht nur auf Teile "unter der Haube" bezieht.
IoreDM3
"Nichts" wenn es nichts gibt,
so wie es sonst dort im Shop auch gehandhabt wird.
Andernfalls kann man leicht auf den Gedanken kommen das sich das "Formneuheut" vielleicht nur auf Teile "unter der Haube" bezieht.
In der jetzigen Form ist das auf jeden Fall irreführend.
IoreDM3
... jedes Jahr am Freitag vor der Nürnberger Messe eine Horde alter Männer aus ihrem Kindergarten ausbricht und sich benimmt wie ein bockiges Kleinkind, dass unbedingt Schokolade statt Spinat zum Mittag essen will.Und mich nervt das ...
Endlich ein normaler Mensch.![]()
Du hast sicher auf Sarkasmuspur geantwortet.
... jedes Jahr am Freitag vor der Nürnberger Messe eine Horde alter Männer aus ihrem Kindergarten ausbricht und sich benimmt wie ein bockiges Kleinkind, dass unbedingt Schokolade statt Spinat zum Mittag essen will.
dass die Wünsche nicht erfüllt werden, sondern dass die bestehenden Modellwünsche durch völlig vorbildfreie Scheußlichkeiten einerseits und ober-überhebliche Tillig-Antworten andererseits jäh erstickt werden.
Und man kann es drehen und wenden wie man will, es gibt für TT-Bahner eigentlich keinen Weg vorbei an den SebSchnitzern.
Umso ärgerlicher, wie leichtfertig man in Sebnitz mit dieser Verantwortung umgeht. Schön, wenn es manchen reicht, wenn das Modell mit einem Meter Abstand oder im Vorbeirasen auf der Platte dem Vorbild ähnelt, aber immer mehr Leuten - mich eingeschlossen - vergeht dabei das Vergnügen.
Genau so ist es. Manchmal ist es besser wenn ein "Modell" nicht erscheint.Das ist nicht ganz angemessen. Denn es geht nicht darum, dass die Wünsche nicht erfüllt werden, sondern dass die bestehenden Modellwünsche durch völlig vorbildfreie Scheußlichkeiten ... jäh erstickt werden...
....ob es nicht noch möglich wäre, wenigstens die Kopfform anzupassen.
ps.: Noch eine Frage an die Vorbildauskenner. Gab es von der Neubaudampflok BR 23.10 der DR, wirklich eine Maschine in Fotolackierung?
Ja, ich habe irgendwo ein Foto der 1002 aber die sah ja etwas anders aus als die Serienausführung... Ich warte erstmal, welche Nr es wird.Gab es von der Neubaudampflok BR 23.10 der DR, wirklich eine Maschine in Fotolackierung?
Im EK-Buch zur 23.10, Seite 31 ist die 23 1002 in Fotolackierung zu sehen, natürlich noch mit der alten Form des Mischvorwärmers. Ob Tillig dem eine Formänderung spendiert? Das wäre doch mal eine gute Frage an Tillig.ps.: Noch eine Frage an die Vorbildauskenner. Gab es von der Neubaudampflok BR 23.10 der DR, wirklich eine Maschine in Fotolackierung?
Ja, ich habe irgendwo ein Foto der 1002 aber die sah ja etwas anders aus als die Serienausführung... Ich warte erstmal, welche Nr es wird.Gab es von der Neubaudampflok BR 23.10 der DR, wirklich eine Maschine in Fotolackierung?