Osthesse
Foriker
Jepp - kann ich leider nur beipflichten!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@kodex64
01721 ist Epoche II /DRG
01752 ist Epoche III /DR
"Nur" welche der ÖBB und CD. Klingt erst mal wenig.Wieviele andere Lackierungsvarianten könnte man denn von den formmäßig passenden Railjetwagen noch machen?
Weshalb entwickelt(e) TILLIG eine kleine Dampflok? Oben schwarz, unten rot - so sehen viele Dampfloks aus.Ach ja. Was ist denn an der 146er VVO falsch? Die sieht doch aus wie alle modernen Elloks. Alles so ähnlich wie ne 101...
in DB-Ausführung gibt es auch noch einen formneuen reinen A-WagenIm Set 01757 sind 2 C4ü und eine ABC4ü enthalten. Und passend dazu gibt es noch einen neuen Packwagen.
Das hat Tradition. Ich denke nur an die Y-Wagen in DB-Lackierung.
Die Lok wäre richtig, wenn sie auf Basis der 145 von kuehn-modell, aber mit Zugzielanzeige wie bei der 245 von Tillig, gekommen wäre. Im Grunde ist das Original ne 145 mit Zugzielanzeige...so grob umrissen...Was ist denn an der 146er VVO falsch? Die sieht doch aus wie alle modernen Elloks. Alles so ähnlich wie ne 101...
Bevor gleich die Art der Antwort bewertet wird, würde ich gerne wissen, wie die Frage formuliert wurde.
Ist dies möglich?
Die Sets werden sicher genauso schnell gefleddert wie in anderen Epochen. Ich kauf die nur gebraucht in WeißmetallDie Wahl der Lok halte ich für ungeschickt. Zwei T3 gleichzeitig als Setlok anzubieten...
Sehe ich recht das die E94 nur ein "Wiederaufguß" mit dem bekannten unstimmigen Fahrwerk geworden ist?
IoreDM3
Wo auch immer du das sehen willst ... Ich sehe in vielen Fällen (Beispiel: https://www.tillig.com/dateien/Prod...otiven/Elektrolokomotiven/04410VG_02413-1.jpg) den HinweisSehe ich recht das die E94 nur ein "Wiederaufguß" mit dem bekannten unstimmigen Fahrwerk geworden ist?
Was mag das bedeuten?Abbildung zeigt *abweichendeArikelnummer*
Siehe:Würde mich auch interessieren.
War halt kein förmliches Anschreiben, persönlich zugestellt durch den berittenen Eilboten.Mein Eintrag dort, auf den Tillig sehr schnell reagiert hat
BITTE BITTE BITTE unbedingt den Rail-Jet überdenken, Vielen Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@chap
Auf die insgesamt überarbeiteten und jetzt komplettierten Eilzugwagen freue ich mich riesig, vielleicht kommen ja im Herbst schon die Nächsten.
Mich nervt das Gebashe auch. Traut sich ja kaum einer noch mal seine Freude über das eine oder andere Modell auszudrücken. Dann kommen die Dauerbeauftragten und erklären alle 10 min ihre überaus wichtige Einzelmeinung. In etwa wie die Schwindelpriester der US-Splitterkirchen oder andere radikale Prediger. Pausenlos. Ohne Toleranz. Ohne Selbstreflexion.![]()
Also das grosse blaue T. geht neuerdings auf Käuferwünsche ein?
Aber nur Phantasiemodels oder wie?
Wie kommst du darauf? Seit über einem Jahr wird gesagt, dass es eine komplette Neukonstruktion wird. Leider hat man wohl noch keine entsprechende CAD-Zeichnung.
Inkl. Glühlämpchen im Jahr 2017 Juhu.
Und die 4-achsigen Reko-Wagen gibt´s immer noch nicht in Epoche II oder Epoche I-Ausführung.
@IoreDM3,
und was steht auf dem Bild? Abbildung zeigt xxxxx also die alten Modelle. Was soll man sonst zeigen wenn man nichts weiteres hat?
Das war Sarkasmus oder?Der Railjet ist gekauft! Ich wünsche mir Ergänzungswagen!
Die Lackierung steht den falschen Basismodellen sehr gut!
Hä, was soll das denn. Die gibt es in dieser Epoche doch eh nicht
Zu den Neuheiten, ist für mich nix dabei. Ok ein Wagen könnte es werden aber mehr nicht.