Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unterhaltungsthema???
Hallo!
Schade das TTillig die 143 etwas vom Gehäuse (zB richtige Stromabnehmer, Rangiergriff an der Eck) überarbeitet und später variante Verkehrsroten 143 (also mit abgerunten Dach vorne).
Wann kommt eigentlich der Doppelstockwagen mit tiefeinstieg und glatten Dach raus. Aber es ist wohl leider Epoche4 wichtiger...
Unterhaltungsthema???
.....
Schade das TTillig die 143 etwas vom Gehäuse (zB richtige Stromabnehmer, Rangiergriff an der Eck) überarbeitet und später variante Verkehrsroten 143 (also mit abgerunten Dach vorne).
....
....
Geheimnisse werden darin jedenfalls nicht eruiert...nur Erklärungen verbreitet.
...(wobei ich persönlich der Meinung bin, dass es sogar zwei offene Ohren für einen ungehinderten Duchfluss der Vorschläge sind)...
Aber es gibt ja mal wieder ein Umfrage und damit die Möglichkeit aus einer statistischen Erhebung eine Plattform für Verbesserungsvorschläge zu machen.
...Tillig wird erstmals in der BR 38 die PLUX18 Schnittstelle verwenden!
....
Ich gehe nicht davon aus, dass Tillig da was Neues erfunden hat, sondern dass du einfach die Next18 meintst.Tillig wird erstmals in der BR 38 die PLUX18 Schnittstelle verwenden!
......
Damit kann auch Ralf_2 seinen Puls wieder runterfahren .
Nee, was mit einem kompakten Stecker, wird aufgeclipst. Im Board findet ihr Bilder, zumindest bei ESU habe ich in Dortmund fertige Decoder dafür gesehen.Irgendwas mit 18 Drahtbeinchen ....... ????
.....für das II. Quartal angekündigt. .....
Versucht die Lok zu rauchen?
Kühn war nicht in Dortmud (vllt. war er im Stadion ), bei Zimo habe ich nicht danach geschaut und T4T hat nur Kabel.Gibt's dafür noch nix Stabiles?
...dass du einfach die Next18 meintst...
...Kühn war nicht in Dortmud...