Ist in irgend einer Art aber auch witzig, wenn man sich hier mal so durch diese Diskussion wuselt. Zum einen-Alle Jahre wieder- mal wieder leichtes Motzen und Mosern, weil dem einen oder anderen sein persönliches Wunschmodell mal wieder nicht dabei ist- Watt'n Drama.
Aber zum anderen werden sich Lok's gewünscht, die es in ordentlicher Qualität schon gibt- wie eben die 243. Und das sehe ich auch im Fall der 250er so. Gut, beide Formen- insbesondere die 250er- haben so ihre Jahre auf dem Buckel. Aber ich fände es besser, erstmal Sachen umzusetzen, die es bisher noch gar nicht als TT-Modell gibt. Und derer sind es viele. Zu viele für das bischen an GSH-Herstellern in unserer Spur. Und mit dem, was Tillig da angekündigt hat (zusammen mit noch ausstehenden Sachen ), ist das schon ein straffes Programm, was erstmal bewältigt werden muß. Und was die DR Epoche 4 anbelangt (da meinen ja einige, da wär wieder zu wenig bei )- also da steht doch MEHR als genug zur Auswahl- nicht nur von Tillig. Man(n) sollte nur nicht vergessen, was da schon alles angekündigt, aber noch nicht ausgeliefert ist. Und das will auch erstmal gekauft werden.