Luke
Foriker
@ Berthie: da kann ich mich anschließen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...öhm, was wollt' ich noch dazu sagen? Ach ja, ich freu mich auf das RZW-Set 2 in DRG...
Wollen wir die Sortierung nach Epochen so belassen oder wieder nach Art.-Nummern?
Fragt der MiTTstreiter
ich kann nur für mich sprechen, mein Gehalt hat sich von 1997 bis 2011 um 40% erhöht.
@Birger Wenn Du mir den Preis einer BR 52 von 199? gibts mach ich das gern, hatte ich ja auch so geschrieben.
...
OK.@coppy Ich bezog mich beim Umrechnen auf Post 247 von Wolfs-Pack...
Also so einfach ist das mit den DR-Wagen nicht.
tt-120 schrieb:... ob es dieses Teil [Fahrwerksblende E18] als Ersatz geben wird? ... abwarten, dies ist bestimmt nicht im Sinne des Erfinders, alte Relikte zur Aufarbeitung zu Unterstützen. Neukauf neuer Produkte stehen im Interesse des Herstellers! ...
also mit preise ist das sohne sache.man muss halt auch waten können. habe in leipzig nen euroranner vn kühn für 45 eus bekommen,und vor weihnachten noch ne mitzekatze über modellbahn shop sebnitz fürn hunni. bin erstmal versorgt.
Klare Antwort: Art.-Nummern!
Ist einfach die bessere Übersicht, auch und gerade für "Alles-Sammler"
Meine Meinung
Um ganz ehrlich zu sein, würde ich mal ganz stark anzweifeln, dass ein BMP überhaupt noch mit BW-Hoheitszeichen ausgestattet wurde. Sieht zumindest auch sehr eigenartig aus.
bin zihmlich neu hier.mit pc noch nicht son freund.aber vervolge euer tun gespant.glaube aber nicht ,das ihr das alles so ernst meint.bin viel auf montage und hab halt nur am wochenende zeit zum stöbern.aber vieleicht sollte mann erst festlegen ob spielbahn oder vorbild,dann würde sich doch ne mege von selbst ergeben.
...weil ich seit 8 Jahren 30% unterm Chemie-Tarif Ost verdiene.
Das kann ich im Moment nicht so richtig nachvollziehen. Welche Exklusivmodelle meinst du?Bedenklich finde ich trotzdem, dass Tillig die 80er Jahre zu großen Teilen nur über die Exclusiv-Modelle bedient.