neo
Gesperrt
Einspruch!Na das weis ich ja. Nur muss man da löten. Diesmal scheint es mir nur einfach nen Decoder zum stecken zu sein. ...
Auch das gab es bereits in der "alten" Serie! siehe z.B. hier oder bei der Quetschesse...
Grüße Neo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einspruch!Na das weis ich ja. Nur muss man da löten. Diesmal scheint es mir nur einfach nen Decoder zum stecken zu sein. ...
ich hätte da ooch noch 'nen ollen Bilderrahmen von Großmuttern, da könnte man's dann drin einrahmen ... (den Preis in Reichmark)
Einspruch!
Auch das gab es bereits in der "alten" Serie! siehe z.B. hier oder bei der Quetschesse...
o
Die MEG fährt üblicherweise selbst, hat jedoch auch Loks in Anmietung - zwecks Test, oder auch Bedarfsausgleich.Das Ucs 909 Set der MEG
- Sind da auch Zugloks anderer Bahnverwaltungen realistisch? DBAG, andere private?
Die wurden doch bereits recht flott in der ersten Hälfte der 1990er ausgemustert. Über google & Co. wird oft 1993 als Jahr der letzten Abstellung genannt. Zumindest bei dem Einzelwagen (Art.-Nr: 15615 E, DBAG) halte ich es damit für fraglich, ob der Panzer noch aktiv war oder auf dem Weg zum Kunden/zu Verschrottung.Panzer BMP1A1 (ost)
- Bis wann wäre ein Bahntransport von denen realistisch?
So, ich hab noch einen besseren Nachweis für die völlig überhöhten Preise gefunden:
Was hat so ein BTTB-Wagen 1989 gekostet? 5 Mark? Umgerechnet hat man ja für 1 DM etwa 7 M bekommen, richtig? Also hatte der Wagen einen Preis von etwa 0,70 DM. Nach der Euro-Einführung waren das dann 36 ct. Wow! Und jetzt soll der Wagen 30 EUR kosten, das ist Faktor 83! Dreiundachtzig mal so teuer! Das ist doch Wucher!
SCNR
Adrian
Schlafwagen ? Muß ich erst mal im Heft gucken, was das für einer ist. Artikelnummer (zum schnelleren Suchen) ?
Nur Mut, so schlimm ist es nich....Und genau das traue ich mir nicht zu....
...
Panzer BMP1A1 (ost)
- Bis wann wäre ein Bahntransport von denen realistisch?
Stofffuchs
Dann Das VR MEG Modell met falsche Nummer.
VG
Barry
Dann lass einfach los! Bei den Sets lese ich nur Panzer BMP-1 der NVA, nichts "A1", kein "(Ost)" oder noch mehr Einschränkungen. Diese gibt es nur bei Einzelmodell. Ob die Unterschiede zwischen BMP-1 und BMP 1A1 (Ost) berücksichtigt werden?wenn man an der Bezeichnung BMP1A1 (Ost) fest hält, passt das Set gar nicht.
danke. Ach das Teil. Ja, wie H-transport schon schrieb, wird das momentan bei Rätselraten bleiben. Da steht nicht viel dazu. Die Lackierung deute ich so:16724 ist die Nummer.