DanNHG
Foriker
Weiß jemand,ob der Silberling mit Miba Werbung ein Vorbild hatte?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frage an die Experten: Gab es den 15579 Containertragwagen Rgs in Cargo-rot?
Dann wirst du wohl auch welche "selbst dängeln" müssen .
Ich nicht, aber der EK-Verlag im Buch Die Baureihe 50, Band 1, S. 248 oben.Hast du Fotos der Maschine?..
Weil es hier gerade schon gefragt wurde.
Die 50 1812-2 gab es so im Bw Reichenbach.
Dumm nur, das gerade diese Maschine keine Witte-Blette mit Rand trug, sondern mehr so krumme "selbstgedängelte" Dinger
Hast du Fotos der Maschine?
Das ist aber kein Foto der 50 1812.Ich nicht, aber der EK-Verlag im Buch Die Baureihe 50, Band 1, S. 248 oben.
Und das ist auch gut so! Danke Thorsten.die güldene Glocke kann ich nicht erkennen.
Eine E18 hätte ich gekauft.
...Ich hoffe nur, das Tillg ähnlich hohe Standards hinbekommt, wie bei den HO-Wagen (z.B. gefärbte Sitzbänke). ...
Heißt das im Umkehrschluss, dass die Kühn-Wagen qualitativ unter den Tillig-Wagen liegen werden, nur weil sie preiswerter sind?Dann aber bitte nicht meckern wenn sie preislich über den Kühn-Wagen liegen.
Kühn hatte seine Wagen ja schon weit früher angekündigt.
Das sich nun wieder Tillig und Kühn das Feld teilen k...t...t mich langsam an.
Gönnt da der Eine (Tillig) dem Anderen (Kühn) den Erfolg nicht?
Kühn hatte seine Wagen ja schon weit früher angekündigt.
Gruß Detlev
...das interessiert mich wie die Wasserstandsmeldungen der Elbe vom 12.03.1812 - eben garnicht.Was jetzt wirklich hinter den Kulissen passiert...........?
Bzgl. der Y- und B-Wagen kann nach Lektüre des Begleittextes natürlich spekuliert werden, ob Tillig Kühn die Y/B 70 tatsächlich kampflos überlässt ...
detlevtt,"Bzgl. der Y- und B-Wagen kann nach Lektüre des Begleittextes natürlich spekuliert werden, ob Tillig Kühn die Y/B 70 tatsächlich kampflos überlässt ..."