Über den neuen Motor wird soviel geschrieben, aber wer ist der Hersteller und sind es nun 3 oder 5 Pole die da herumnudelln ? Vielleicht hat auch meine Stehhilfe äh Sehhilfe einen Knick.....
Die Neuheiten können so begeistern, dass ich den Überblick verloren habe..was kommt noch dieses Jahr aus 2009 und was kommt dann richtig aus 2010 in 2010.
Der neue Kühlwagen finde ich als Modell toll, weniger toll finde ich die Ausstattung mit so einer dicken Leiter (aus Plaste). Die Überarbeitung des alten Zeuke Kühlwagen TTnh finge ich sehr gelungen-ich bitte diese Art der Ätzteile auch auf diesen
Wagen abfärben zu lassen ?!
Die Nullserie der V 60.0 gibt es nun auch in der Ursprungsfarbgebung..bitte mit einem dichtschließendem Gehäuse..auf einem Foto aus den "Hintergründen" gewährt das Foto nicht so einen tollen Blick auf die Kante Gehäuse/Rahmen.
Die V 36 sieht auf dem Foto aus den "Hintergründen" schon sehr fein aus...da wird es sicher auch Abarten geben-wie Reko-Fenster etc. .
Wann darf ich mit einer BR 111 der gelben Abart der DR V 100 ..mit dem schönen Geländer..rechnen.
Verwundert suche ich noch den neuen Gbs. War der schon angekündet?
Summarum ; in Sebnitz wird ganz schön was vorgelegt. Der geneigte Käufer kommt immer mehr in Geldnot, Gewissennot und Frauenüberredensnot...naja es gibt ja Schuhe.
PS: Ich fand die Art der Erklärung zu den Hintergründen sehr gründlich und löblich.
johannes