• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Tillig Jubilaumsaktion. 60 Jahre TT

Rabattaktion

hab ihr euch schon mal genauso über eine rabattaktion bei real, saturn,mediamarkt aufgegeilt, ich hab nichts davon gelesen, aktionen wie diese sind legitim, jeder autohändler und bäcker macht das jede woche, blechbahner haben jedes jahr rabattaktion, wer das kauft bekommt dieses sondermodell, zwar nicht gratis aber er kannes haben bei gefallen, der zeitpunkt ist meiner meinung mit sehr viel überlegung gewählt, es steht zwar ein event bevor, aber warum nicht noch mehr rauskitzeln, der händler hat was davon und der hersteller, ich hab auch keine druckmaschine, mal zusammen gezählt
1. parteitag
2. schütgutwagen db
3. donnerbüchsen db
fast erreicht, waren planungen für den monat
wenn ich meine jahresrechnungen sende müßte ich einen ganzen zug bekommen
also ruhig blut

sehr merkwürdig

Es ist schon sehr merkwürdig : Der größte Teil der Postings ist eindeutig negativ zu dem Wagen , sprich " will ich nicht". Warum regt man sich denn darüber auf und versteht die Tillig Aktion nicht einfach mal als zusätzliches Angebot welches man doch nicht annehmen muß ? Warum wird sich über ein Modell aufgeregt an dem eigentlich kein Interesse besteht ?

Nein

Nein, das muß man nicht. Es ist nur so langsam an der Zeit das Thema mal ruhen zu lassen. Tillig hat etwas als Sonderaktion angekündigt und zieht das durch - zu den Tillig Bedingungen. Es stört nur langsam das alles und jedes immer und immer wieder durchgekaut werden muß. Da geht es um Teilkäufe , Händler und den "will ich nicht Wagen" der aber anscheinend "irgendwie" doch interessant ist.

Nehmt doch die Tillig Aktion mal so wie sie ist. Ralf hat es schon geschrieben - Neuheiten sind genug da. Ebenso gilt das für Lagerware.

Ich habe auch schon für zig EUR vorher etwas gekauft und werde as auch nachher tun. Deswegen rege ich mich aber nicht auf sondern nehme die Tillig Aktion als zusätzliches Angebot das ich nutzen kann oder nicht.

Laut Tillig Homepeitsche bei einem Händler:
Aktion gültig noch bis 31.08.2006

Wir feiern mit Ihnen 60 Jahre TT!
Beim Kauf von TILLIG-TT-Artikeln im Wert von mindestens 240 Euro bei einem Fachhändler erhalten Sie von uns ein Gratis Sondermodell Jubiläumswagen "60 Jahre TT" (m-Wagen mit Schürze und attraktiver Farbgebung in TILLIG-Farben).

Nu ja, bei einem kann aber auch bedeuten, dass nur der Fachhändler als solcher von Bedeutung ist, da ein unbestimmter Artikel nun nicht unbedingt auf einen bestimmten Fachhändler hindeuten muss.[/Klugschiss off]
Ich glaube, ich ruf da einfach nochmal an.

Gruß vom Rhein
Lokwolf

@Lokwolf:
Du glaubst wirklich, dass am letzten Tag der Jubiläumsaktion die Spielregeln für selbige endlich eindeutig definiert werden? Bist Optimist, hä?:braue:

Andi

LiwiTT schrieb:
Wozu die ganze Aufregung, viele haben doch den 60-Jahre-Aktions-Wagen ohnehin "nicht schön" gefunden.

Thomas

Mag sein. Ich will Ihn haben!!!
...und für alle von der Fraktion: "Den gibt es ja nicht in echt" folgendes.
Die Firma EUROEXPRESS aus Münster hat einen Wagen der so ähnlich wie der Tilligsche aussieht. Wenn Tillig jetzt spontane Flexibilität zeigt, kann man aus dem Wagen noch was originalgetreues mit Tillignote basteln.

Bild1: Wagen im Juni 2006, abgestellt in Münster (Westf.)
Bild2: Wagen im Sonderzug von Grömitz zurück nach Münster. Mai 2005 in Osnabrück Hbf.
Bild3: dito
Bild4: Mein Vorschlag an Tillig (incl. Tillig Logo) ***treum***

Anhänge

• ap1.jpg
    ap1.jpg
    79 KB · Aufrufe: 124
  • ap2.jpg
    ap2.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 56
  • ap3.jpg
    ap3.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 65
  • ap4a.jpg
    ap4a.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 123
Sag mal wovon träumst nachts eigentlich?

Ich seh schon die Schlagzeile : "aufgrund massiver Beschwerden....usw. ...sponsored bei Eurofima ausm tt-board".:bruell:

Ich wußte gar nicht, dass noch weitere WGmh 854 außer dem Exemplar vom DB-Museum überlebt haben.

proxy.php
proxy.php

Dank Dir für den Hinweis.

Daniel

einem Fachhändler

hier stand eindeutig Fachhändler, das heist nicht irgend ein krauter vom trödel sonder ein gelistetes fachgeschäft

Ich glaube, ich ruf da einfach nochmal an.
Angerufen und nun schlauer:
Also: Gilt definitiv nur bei Ausgabe der ganzen Kohle in besagter Zeit bei einem einzigen Fachhändler, der dann die Abwicklung der Wagenbestellung und -überreichung übernimmt.
Damit sind auch Dinge wie Käsezettel oder Sammlungen von Rechnungen hinfällig.
Schade, dass sich meine letzte Rechnung in diesem Zeitraum auf 233,xx Euros belief... dumm gelaufen.

Gruß vom Rhein
Lokwolf

Ich habe auf meine Beschwerde über meinen Stammhändler eine mich nicht befriedigende Antwort aus Sebnitz erhalten. :argh: Eigendlich sollte ich nun konsequenterweise meine noch offenen Bestellungen stornieren. Sie entsprechen in etwa dem verlangten Wert und stehen auch bei einem Händler immer noch aus. Man sollte in Sebnitz etwas pfleglicher mit seiner Stammkundschaft umgehen. Denn mittlerweile haben auch andere MüTTer schöne Töchter.

Hi!

... dass viele bei dem Angebot schwach wurden und schnell noch mal zugeschlagen haben.

Naja, kann ich mir bei dem Wagen zwar nicht vorstellen, aber manch einer kauft ja auch doppelseitig bedrucktes Klopapier!!!
Zur Not kann man ihn ja noch an jemanden verschenken, den man ärgern will!
Das ist jetzt meine ganz private Meinung!
Und wem´s gefällt, dem sei´s gegönnt.

MfG JPP

Zurück
Oben