Detlef Thieme
Foriker
Ohhh, JPP, du triffst meine Meinung auch . Ich schließe mich dem an, und kaufe diese Dinger bestimmt nicht, da ich niemanden habe den ich verärgern will. HIHIHIHI
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann bleibt also Tillig bei seiner Meinung, die sie mir bereits am 16.08.2006 mitgeteilt haben und ich sie in diesem Beitrag kund getan habe.Angerufen und nun schlauer:
Also: Gilt definitiv nur bei Ausgabe der ganzen Kohle in besagter Zeit bei einem einzigen Fachhändler, der dann die Abwicklung der Wagenbestellung und -überreichung übernimmt.
Nun ist die Übrraschung ja raus. Eine 86er mit Speisewagen für 170,- € in Sonderbedruckung ...
Nun ist die Übrraschung ja raus. Eine 86er mit Speisewagen für 170,- € in Sonderbedruckung mit Lokführer und Heizer, dazu Ansteckpin und Broschüre.
es sind alles keine sondermodelle von tillig zum jubileum nur vom sebnitzshop, achtung großer unterschied, die sondermodelle vom club und tillig selber sind noch nicht raus
Das halte ich wiederum für nicht ganz korrekt, der Hofladen war nur der erste, der die Teile gelistet hatte. Inzwischen ist das Set bei jedem Händler bestellbar und wenn man eines möchte, sollte man sich ranhalten. Laut Info meines Händlers herrscht wohl ein reger Ansturm auf das Teil.es sind alles keine sondermodelle von tillig zum jubileum nur vom sebnitzshop, achtung großer unterschied, die sondermodelle vom club und tillig selber sind noch nicht raus
Ranhalten muss man sich wohl nicht. Es ist (laut Hp. Hofladen) eine Einmalauflage mit Bestellschluss am 30.10.2006.tt-mocki schrieb:Inzwischen ist das Set bei jedem Händler bestellbar und wenn man eines möchte, sollte man sich ranhalten. Laut Info meines Händlers herrscht wohl ein reger Ansturm auf das Teil.
Tillinchen in IC-Lackierung für 99,-€