• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Tillig Jubilaumsaktion. 60 Jahre TT

Ohhh, JPP, du triffst meine Meinung auch . Ich schließe mich dem an, und kaufe diese Dinger bestimmt nicht, da ich niemanden habe den ich verärgern will. HIHIHIHI

Angerufen und nun schlauer:
Also: Gilt definitiv nur bei Ausgabe der ganzen Kohle in besagter Zeit bei einem einzigen Fachhändler, der dann die Abwicklung der Wagenbestellung und -überreichung übernimmt.
Dann bleibt also Tillig bei seiner Meinung, die sie mir bereits am 16.08.2006 mitgeteilt haben und ich sie in diesem Beitrag kund getan habe.

als ich eben die Mail mit der Tillig Jubiläumsaktion von B. H. gelesen habe, war ich schon etwas überrascht. Ich hatte mir von dieser Überraschung mehr reale Einsatzfähigkeit erwartet oder eben einen anderen Umfang (siehe Set 30 Jahre BTTB obwohl das auch Werbewagen waren).
Nun liegt es an mir ob die optimistische Sparsamkeit siegt oder der Sammeltrieb.

Nun ist die Übrraschung ja raus. Eine 86er mit Speisewagen für 170,- € in Sonderbedruckung mit Lokführer und Heizer, dazu Ansteckpin und Broschüre.

Ahämmm das is aber inzw. ein gaaanz alter Hut, wichtiger wäre sich unter der 500517 zu 139,90 versteckelt ?

es sind alles keine sondermodelle von tillig zum jubileum nur vom sebnitzshop, achtung großer unterschied, die sondermodelle vom club und tillig selber sind noch nicht raus:bruell: :bruell: :bruell: :brrrrr: :brrrrr:

@ RalfN

also bleibt die Spannung noch erhalten,
wäre ich fast einer Ente erlegen gewesen und
werden meine 150,00 Taler in Leuna wohl nicht weiter helfen.

es sind alles keine sondermodelle von tillig zum jubileum nur vom sebnitzshop, achtung großer unterschied, die sondermodelle vom club und tillig selber sind noch nicht raus:bruell: :bruell: :bruell: :brrrrr: :brrrrr:

Hallo,
warum wird das dann zum Beispiel schon von zahlreichen verschiedenen Moba-Geschäften in Ost und West vertrieben, wenn das nur vom Shop in Sebnitz ist?

500 nummern sind doch immer auftragswerke, und das der sebnitzshop es hat ist gut, wie andere drankommen ist mir wurscht, das hier noch was kommt ist logo, wo bleibt die ü-ei version vom club, mir hat man gesagt es sei die ü-ei version vom shop in sebnitz, laut mitarbeiter aus dem laden
edit:warum ist das set nicht auf der neuheitenliste von tillig???????, darum
ergänzung

Das halte ich wiederum für nicht ganz korrekt, der Hofladen war nur der erste, der die Teile gelistet hatte. Inzwischen ist das Set bei jedem Händler bestellbar und wenn man eines möchte, sollte man sich ranhalten. Laut Info meines Händlers herrscht wohl ein reger Ansturm auf das Teil.
Korrekt ist aber, dass das Club-Jubiläumsmodell noch Überraschung ist.
Wobei ich das so eine Vermutung habe nach dem Jubiläumswagen und dem Set könnte mit einem weiteren Wagen ein Zug draus werden und die Sache an sich wäre rund.:weghier:

Edit: bzgl. des Beitrages von RalfN - Mein Händler hatte heute die Neuheitenpreisliste von Tillig in der Post und da stand das Set mit € 199,- eindeutig drinne!

Ihr meint sicher das Club-60er-Jubimodell-mal sehn was kommt.

Das vom MBS Sebnitz kostet 139 Euro und wird auch nur dort erhältlich sein. Und ist unter "Dieselloks" gelistet.
Das Set mit der 86 ist ne andere Überraschung, von wem auch immer.

Mal sehen, welche Überraschungen noch so kommen werden.

hyhy,
sagt mal hat einer von euch schon mal wieder was von tillig wegen dem m-wagen 60 jahre tt gehört? (wisst schon die 240€ aktion)
hat da jemand schon n brief von tillig oder sogar den wagen schon beim händler bestellt? ich hab bis jetzt noch nichts von tillig gehört.naja

tt-mocki schrieb:
Inzwischen ist das Set bei jedem Händler bestellbar und wenn man eines möchte, sollte man sich ranhalten. Laut Info meines Händlers herrscht wohl ein reger Ansturm auf das Teil.
Ranhalten muss man sich wohl nicht. Es ist (laut Hp. Hofladen) eine Einmalauflage mit Bestellschluss am 30.10.2006.
Heisst also das mindestens soviele hergestellt werden wie Bestellungen eingehen.

Echt??? das gab es doch schon mal oder??? ich weiss in einem Clubmagazin ein Foto davon gesehen zu haben, muss ich mal stöbern gehen ... bisschen schade :schluchz:

Damals war es nur ein nicht käuflicher Gag aus einem gekürzten 101-Gehäuse. Jetzt gibt es ja eine richtige Form dafür - siehe Tillig-Herbstneuheiten Güterzugstartset und das Set für weniger Geld als die in Club-aktuell gezeigte "Lok".

Ich bin mir nicht sicher, aber so stand er, glaube ich im Clubheft. Deswegen auch die Fragezeichen und vielleicht hat man den Preis ja doch noch geändert. Dafür bekomme ich ja z.B. eine vollwertige Kühn-Lok.
Welchen Preis kennst du?
Ich war ja nicht in Leuna, weil ich arbeiten mußte.

So, jetzt gibt es ein Foto aus Leuna von Stofffuchs in der Datenbank:
proxy.php

Wer beim Treffen bestellt zahlt 79,-, ansonsten 99,-.

Zurück
Oben