Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na na na nun lass aber mal die Kirch im Dorf. Niemand hatte vor irgendwelche Anweisungen zum "Betrug" zu geben. Und die Frage wie Tillig wohl mit solchen Kassenzetteln umgeht wir ja wohl noch erlaubt sein!Lokwolf schrieb:Leute, Leute, könnt ihr mal unterlassen, Anweisungen für das Ausführen eines Betruges zu posten?
Ich tät mich sonst genötigt sehen, sie zu entfernen und bei Wiederholung dem Schreiber gegenüber eine drohende Haltung anzunehmen.
Da du aber nicht Tillig bist, und auf dem Aktionsvordruck nur dieses zu lesen ist >>> Einfach diesen Vordruck mit Kopie Ihrer Kassenbelege bzw. Rechnungen an folgende Adresse senden: <<< wird Tillig wohl oder übel auch aussagelose Kassenzettel akzeptieren müssen. Ich lese da zumindest nix von Quittung oder Angabe bzw. Beschreibung der gekaufen Artikel.Lokwolf schrieb:Wäre ich Tillig würde ich dubiose und aussagelose Kassenzettel nicht akzeptieren.
Deswegen hab ich ja auch hier gefragt. Ich hab keinen Bock nun extra bei Tillig anzurufen und sie darauf aufmerksam zu machen.tom1615 schrieb:Vergesst nicht, Special-Infos hier im Board werden höchstwahrscheinlich nicht nur von möglichen Betrügern gelesen sondern auch von den Betrogenen.
Doch scheint es zu geben. Bei Hohmann war dieses zu lesen >>> Die Belege sammeln kopieren und im September an die Firma Tillig senden.Mika schrieb:Dabei fällt mir ein, dass es keinen Zeitrahmen zum anfordern des Modells gibt.
Einfach diesen Vordruck mit Kopie Ihrer Kassenbelege bzw. Rechnungen an folgende Adresse senden
ich kann mir durchaus vorstellen,Ist nicht der Täter allein verantwortlich, wenn er nach Anleitung (die ja selbst nicht schadet, bevor jemand danach handelt) Unrecht begeht?
Frontera schrieb:Edit: Was soll eigentlich dieses Täter gequatsche? Wird jemand zum Täter wenn er auf Unzulänglichkeiten und damit vielleicht verbundene Unannehmlichkeiten hinweist?
...bin ich dann wohl ein recht armseliger Täter.
Bestimmt, RP, den kannste dann mir verkloppen, denn bei mir sieht es noch immer verdammt mau aus in der Hobbykasse....R.P. schrieb:Na ist doch klar.
p.s. Ob man (theoretisch - mein Budget ist lange überzogen) für 480 € 2 Wagen bekommt?
Ja, was zahlste denn? Das Gebot beginnt bei offiziellen 40 €! (Bin ick wieder fies heute)Leichtmetall schrieb:... den kannste dann mir verkloppen
ptlbahn schrieb:Wie sieht es mit dem Datenschutz aus...
Nun gut, und warum wurde das nicht in den Teilnahmebedingungen mit publiziert ?Frontera schrieb:... Doch scheint es zu geben. Bei Hohmann war dieses zu lesen >>> Die Belege sammeln kopieren und im September an die Firma Tillig senden.