@
"Glanzleistung", "zahlendes Mitglied..."
Als ich gestern den Link aus #1 gefolgt bin, sah ich Jahres- und Juniormodell und einen Text mit einigen Ungereimtheiten (Abholung beim Clubtreffen Juni 2015, Bestellcoupon für Händler jedoch erst in Heft
3/2015!, doch nix von den zu bestellenden Modellen zu lesen). Es gab aber ein Login auf der Clubseite. Auch ich fragte mich, ob ich etwas verpasst hatte, Andere mehr sehen können als ich und klickte deshalb die News an und fand dort den Termin für die Herbstneuheiten. Dann zurück zur Clubtreffenseite, die nun leer war. Da war mir klar, dass die Seite zur Anmeldung erst erstellt wird und über die offizielle Navigation gar nicht erreichbar ist.
Das Herbstneuheitenheft dürfte wieder dem Clubheft beiliegen und wir wohl im Laufe der nächsten Woche Post vom Club erhalten. Dann wird sicher auch das Anmeldeformular über 'Clubtreffen 2015' verlinkt sein.
Was hätte es für einen Aufschrei gegeben, wenn die Clubhefte ausgeliefert wären aber das Bestellformular noch nicht aufrufbar?
Ich hatte kürzlich aufgrund der Urlaubsplanung auch nach Infos zum Clubtreffen und möglichen Terminen gesucht. Nun ist es bereits mit den Kollegen abgestimmt, damit hat sich das Thema Clubtreffen für mich erledigt. Wieder nur an einen Samstag. Man möchte wohl nur noch Leute aus Sebnitz und Umgebung beim Clubtreffen haben, die Freitag Nachmittag das Büro verlassen.

, aber ob das der Anfang vom Ende des Clubs sein wird?
Bin gespannt, was man zum zugewiesenen Clubmodell schreiben wird. Für mich war die Wahlmöglichkeit, auch wenn es häufig nicht mein Wunschmodell war, ein wesentlicher Bestandteil des Clubs. Zumindest hätte ich wenigstens die Wahl zwischen Kaufen/Nichtkaufen und einen reduzierten Clubbeitrag, der dann nur noch den Bezug der Clubhefte abdeckt.
Aber auch das erste Clubmodell, der Weinfasswagen mit einigen, später weitergenutzten Formänderungen, wurde uns einfach so zugewiesen.
Wenn Clubmodelle ab jetzt Formneuheiten/-änderungen sein werden, die zuerst für Clubmitglieder erhältlich sind, soll's mir auch recht sein. Schauen wir mal, ob unser Jahresmodell in 2015 exklusiv bleibt, oder ob es schon in den Herbstneuheiten auftaucht...
Ebenso gespannt bin ich auf die Rekowagen mit Übersetzfenstern. Dass es nicht beim Unterrichtswagen bleibt, war zu erwarten. Ob's auch für eine
Variante des Standardhilfszugs genutzt werden kann?