Kühn
Foriker
Ich habe nun auch die Lok bekommen. Sie läuft vorwärts sehr gut und leise. Bei rückwärts ist der Motor etwas lauter, was mich aber nicht stört. Was mich richtig an dem Modell stört, ist die ätzend helle Beleuchtung. Warum muss man so etwas überhaupt so machen? Erstens sind die Loks damals am Tage nicht mit Licht gefahren und so hell war es auch nicht. Bei Analogbetrieb könnte man von vornherein eine andere Lösung werksseitig vorsehen.
Ansonsten waren am Tender noch zwei kleine Farbfehler, welche mit etwas schwarzer Farbe beseitigt wurden.
Gut, bei einem Preis von 249 € ist das Preis - Leistungsverhältnis gut. Das mit dem Licht bekomme ich hin. Das Modell haut mich nicht unbedingt vom Hocker. Trotzdem freue ich mich über das Modell.
Ansonsten waren am Tender noch zwei kleine Farbfehler, welche mit etwas schwarzer Farbe beseitigt wurden.
Gut, bei einem Preis von 249 € ist das Preis - Leistungsverhältnis gut. Das mit dem Licht bekomme ich hin. Das Modell haut mich nicht unbedingt vom Hocker. Trotzdem freue ich mich über das Modell.
Zuletzt bearbeitet: