Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Popcorn steht bereit.mache ich nachher noch ein paar Fotos.
habe heute meine 42er von Tillig zugeschickt bekommen. Hatte sie im Rahmen der 25% Aktion für Clunmitglieder bestellt ...
Sagt mal Jungs, hab ihr auch irgendeine Info zum Modell? Das kann doch nich alles sein ...Geht mit meinem Tablett nicht besser.
Alles Andere würde mich auch sehr wundern, tun das doch alle Modelle mit diesem Fahrwerk. Das mit der neuen Lok-Tender-Deichsel macht allerdings etwas nachdenklich. Man kennt das ja schon von anderen Modelle und wirklich überzeugt hat es nich. Es is ja zu befürchten, dass das jetzt Standard wird.Meine fährt perfekt über die Weichenstrasse und auch über die Bogenweichen.
DER war gut!!!!Also wenn ... neu ist, wird es auch dem Vorbild entsprechen!
Die alte hatte nur drei Kontakte, das ist heutzutage etwas wenig.Es is ja zu befürchten, dass das jetzt Standard wird.
Wie oft wirst du das denn tun wollen?Man muss die Lok umdrehen und den Tender einschieben. Ob dies lange gut geht ???
Das seh' ich wohl ein, wenn es auch nich für mich gilt.Die alte hatte nur drei Kontakte, das ist heutzutage etwas wenig.
So sollten die Längenverhältnisse der Führerhäuser BR 52 und 42 sein, kann jeder nun sein Urteil selbst fällen.Anhang anzeigen 433709