• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Tillig BR 103 zurüsten

Karl

Foriker
Reaktionen
15
Hallo, ich habe heute mein Sondermodell der BR 103 von Tillig erhalten. Jch möchte es gerne mit den Zurüstteilen ausstatten, weiss aber nicht wie die Frontschürzen montiert werden. In der Anleitung steht auch nichts! Kann mir einer von euch sagen wie das geht oder ein Bild wäre auch nicht schlecht.

Dazu mußt du das graue Kunststoffteil, an dem die Steckdosen (?) angespritzt sind, nach unten herausziehen /-hebeln. Es ist im Rahmen eingeklipst. Danach wird die Schürze an der gleiche Stelle eingerastet.

@ mr.douplet
Danke dir

@ Kö-Fahrer
Ich habe sogar 2 Tillig BR 103. Bei der Orienroten ist das Teil in braun nicht schwarz und die Beige/rote hat Schürzen. Also nix mit auf schlauen Zettel guggen.
Sonst hätt ich auch nicht gefragt.

Zurück
Oben