Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Farbzusatz für den Kunststoff kostet sicher nicht so viel wie ein Lackiervorgang. Vielleicht hat(te) man ein Hobby-Modell geplant und gleich eine ganze Ladung von Gehäusen spritzen lassen, die nun zum Teil für die Sparlack-Variante verwendet werden? Eine Anfrage an Tillig würde sicher Klarheit verschaffen ......aber doch sicher nicht, damit die Innenseite des Gehäuses auch gut aussieht? Der Farbbatch für das Einfärben des Kunststoffs kostet auch nicht zu knapp.
Lackiert mag das Gehäuse schon sein, aber ich denke nicht in Weinrot. Gemeint ist eher die finale Schicht matten Klarlacks, die dem Kunststoff aber nicht den Plastikeindruck nimmt.
Wenn aufgrund von Fotos über ein Detail weitestgehende Einigkeit herrscht und einer steif und fest das Gegenteil behauptet, wird die Frage nach Fotos ja noch erlaubt sein. Wenn keine Verfügbar sind, folgt dann meist der obligatorische Nietenzähler-Vorwurf ...Plappert weiter sinnloses Zeug. Muss denn immer alles mit Fotos hier im Net belegt werden.
... ah, da war er ja schon.Anschliessend wird nochmehr gelavert, weil Tillig oder wer auch immer eine Niete zuwenig dargestellt hat.
Ja, genau: mach mal!Lest Bücher, nehmt andere Literatur, es gibt genug Bilder. Macht euch mal mit der Geschichte der Lok vertraut.
Boardsuche:
Hennigsdorf: 56 Ergebnisse
Henningsdorf: 25 Ergebnisse