H-Transport
Boardcrew
In Sebnitz stand er im MBS.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Innoflexi schrieb:und hat da auch schonmal jemand an die DHL-LOk 182 009 gedacht ?
Will mir diese dann noch zulegen, nur weis schon jemand, wann der in den Handel kommt ?
gucke doch einfach ma bei Piko auf die Seite, da steht alles.
TobiTobsenCB schrieb:Bei meinem Modellbahnhändler des Vertrauens in Cottbus stehen schon seit einiger Zeit welche in den Regalen, allerdings nicht mit der Nummer die du haben willst, aber mit DHL- Beschriftung.
TobiTobsenCB schrieb:Bei meinem Modellbahnhändler des Vertrauens in Cottbus stehen schon seit einiger Zeit welche in den Regalen
Welche? Also Mehrzahl?TobiTobsenCB schrieb:Bei meinem Modellbahnhändler des Vertrauens in Cottbus stehen schon seit einiger Zeit welche in den Regalen, allerdings nicht mit der Nummer die du haben willst, aber mit DHL- Beschriftung.
Und das passt? Also ich finde das ganz schön viel Arbeit. Extra ein Messinggehäuse zu fertigen das auf ein 101er Fahrwerk passt. Und das alles auch noch nachdem Piko, was ja nun auch schon fast 1 1/2 Jahren her ist, seinen Taurus angekündigt hatte.TobiTobsenCB schrieb:..der hat sich ein Fahrwerk von einer Tillig 101 genommen und selbst ein Taurusgehäuse aus Messing drauf gesetzt.