Carsten schrieb:
(Bin gerade auf das runtergefallene V36 Führerhaus gelatscht und nun brauch ich einen Karosserieklempner....)
Ahhhhrg, und keinen Herzkasper bekommen?!?
...und reißen nieder, da ham wir Arbeit immer...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Carsten schrieb:
(Bin gerade auf das runtergefallene V36 Führerhaus gelatscht und nun brauch ich einen Karosserieklempner....)
TT_Fan schrieb:Hallo,
bei der Eingangsprüfung eines MWB-Taurus musste ich feststellen, dass ein Drehgestell keine Stromanbnahme hatte und ein Radsatz keinen Antrieb. ...
R.P. schrieb:Hallo Taurusfans!
Ist euch aufgefallen, daß das MWB-Modell im Gegensatz zur ersten Serie (DBAG und Dispo) eine fahrtrichtungsabhängige Frontbeleuchtung hat?
R.P. schrieb:Ist das denn nun serienmäßig oder nur exklusiv SM? - Danke vorab für den Link
sadowa schrieb:Glaube nicht daß das mit dem Wechselseitigen Licht nur für SM realisiert wurde , von daher wohl Serienmäßig !
tt-fred schrieb:servuz,
habe meinen Railion gleich nach Erhalt digitalisiert. Die serienmässig eingesteckte Brücke ist die gleiche wie beim MWB. Sind zwei Dioden aufgelötet welche der Ur-Dispo und der 182 025-7 nicht serienmässig nicht hatten.
Mal sehen was die nächste Stufe ist, die PIKO macht - vielleicht rotes Schlusslicht?
R.P. schrieb:Das ist doch was. Sogar ohne Auswirkungen auf den Preis, ganz still und heimlich. Ich habe nämlich erst gedacht, das Modell wäre futsch und muß lästigerweise reklamiert werden. Mit der Erkenntnis folgte die erfreuliche Überraschung.