@TT_Fan,
vor allem erwarte ich, dass dann spätestens bei der Ersatzlieferung alles OK ist. Das war bei mir nicht der Fall. Und wenn ich hier den thread so lese, sind es nicht nur einzelne Ausahmefälle Zusätzlich gehe ich davon aus, dass viele es erst einmal gar nicht bemerken.
So habe ich auch erst heute festgestellt, dass die Wippe meiner Ersatzlok ebenfalls verbogen ist. Super, ne? Aber die kann ich problemlos selber zurechtbiegen.
Selbst Jatt hat bei mir im zweiten Anlauf immer ohne Fehler geliefert (der war aber in 2 von 2 Fällen auch notwendig).
Nur mal so zum Vergleich: Bei Tillig hatte ich bisher noch keine einzige Reklamation. Und der Anteil von Fahrzeugen dieses Herstellers ist auch bei mir erdrückend!
Luchs.
vor allem erwarte ich, dass dann spätestens bei der Ersatzlieferung alles OK ist. Das war bei mir nicht der Fall. Und wenn ich hier den thread so lese, sind es nicht nur einzelne Ausahmefälle Zusätzlich gehe ich davon aus, dass viele es erst einmal gar nicht bemerken.
So habe ich auch erst heute festgestellt, dass die Wippe meiner Ersatzlok ebenfalls verbogen ist. Super, ne? Aber die kann ich problemlos selber zurechtbiegen.
Selbst Jatt hat bei mir im zweiten Anlauf immer ohne Fehler geliefert (der war aber in 2 von 2 Fällen auch notwendig).
Nur mal so zum Vergleich: Bei Tillig hatte ich bisher noch keine einzige Reklamation. Und der Anteil von Fahrzeugen dieses Herstellers ist auch bei mir erdrückend!
Luchs.