• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Super Service!

ich hatte am 08.10.2025 Firma TT-Koch wegen der Mängel angeschrieben. Nach ca. 1h Antwort, inclusive Rücksendecoupon. Heute kam das Ersatzmodell zurück. Dies war eine schnelle formlose Abwicklung. Ich hatte noch angefragt, ob sie mir den Pufferbohlen- / Türenbausatz mitsenden können. Habe diesen erhalten (ohne zusätzliche Versandkosten) und sogar den Beleuchtungsbausatz noch dazu.

Bis hier hin alles super und Danke !

Aber...
wie mir vorher schon schriftlich mitgeteilt, sind die "Stege" (keine Ahnung wie der Fachbegriff lautet) am Tender instabil und diese gibt es nicht mehr, jetzt weg.
Der Tender hat jetzt leichte Farbfehler auf einer Seite, sieht man aber nur von ganz nah.
Der Antrieb ist noch derselbe und wenn man den Wagen mit dem Tender kuppeln will, muss nachgearbeitet werden.
Leider gibt es keinen anderen Hersteller, der so ein Modell als "Fertigmodell" auf den Markt hat, was ein wesentlicher Vorteil von TT-Koch seiner Dampfschneeschleuder ist und eine aus Ätzbauteilen fertigen fehlen mir die Mittel und Erfahrungen.
Falls Bilder gewünscht sind, vielleicht kann Jan den Thread noch mal öffnen.

Hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei der Firma Kres für den hervorragenden Service bedanken, den sie geleistet hat.
Bei meinem BR628.4 war ein Puffer defekt und es fehlten einige zurüst Teile.
Diese wurden mir nur gegen die Versandkosten geliefert!
Vielen herzlichen Dank!

Zurück
Oben