• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Super Service!

Danke an Elriva , nachdem ich ihnen Mittgeteilt habe das bei den letzten Ausgelieferten igra Kesselwagen die Kupplungsbügel sich verändert haben und sie zumindest in meinem Fall dadurch leicht nach oben stehen und daher nicht korrekt Kuppeln senden Sie mir als Kulanz für die 10 Betroffenene Wagen Ersatzkupplungen - TOP
 

Anhänge

  • Kupplungen Tillig - igra.jpg
    Kupplungen Tillig - igra.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
Mein Lob geht an Viessmann, dort habe ich 2 verloren gegangene Lichtsignalblenden vom Haupt(flügel)Signal als Ersatz nachbestellt. Die doppelte Menge wurde promt und KOSTENLOS geliefert, vielen Dank dafür 👍👍👍
 
Ein Maxibrief-Karton macht von den Versandkosten keinen Unterschied und man verzichtet auf die schwer trennbare Verbundverpackung mit Plastikanteil. Zudem ist die Ware besser geschützt und der Karton universeller auch für etwas größere Sachen einsetzbar, was die Lagerung und die Versandabläufe vereinfacht. Ich verwende die Kartons oft weiter. Einen Luftpolsterumschlag würde ich wegwerfen.
Es war ein echtes DHL-Paket. Von der Größe wäre der Karton sicher auch als Maxi-Brief durchgegangen. Und ein normaler Briefumschlag mit etwas Pappe um die Tüte wäre aus meiner Sicht auch stabil genug gewesen. Egal. Der Service war sehr gut, wenn auch mit etwas übertriebenem Aufwand.
Jörg
 
Zurück
Oben