Saftiger Minuspunkt an Licht
Hallo Leute,
ich muss hier mal Frust ablassen und will mal sehen, wem es evtl. auch so ergangen ist bzw. will ich euch das ersparen.
Ich hab vor ca. 4 Monaten beim Licht in Münster SVT 175 und ZT300 von Busch bestellt. Davon sollte jeweils ein Exemplar an meinen Vater, der in wenigen Tagen Geburtstag hat. Mir war schon bewusst, dass es vielleicht bis zum Tage nicht klappt, aber sowas... Naja vor einiger Zeit hatte ich auf Nachfrage erfahren, dass die ZT300 schon da sind, nur die VT's von Kres fehlen noch. Auf mehrfache Nachfrage wollte ich erreichen, dass WL mir wenigstens die Traktoren herschickt. Nix war! Er geizt mit dem Porto und wollte mir nur alles zusammen schicken. Da hier vor Ort bei den Händlern alles schon verfügbar ist, habe ich mich eben gekümmert, um den Geburtstag noch zu retten. Das habe ich WL auch alles so erklärt und da er nicht anders wollte, hab ich die Bestellung eben storniert. Darauf hat der es doch echt drauf, mich aus dem Kundenkreis zu verbannen! Was ist denn das für ein Verhalten? Hat der es nicht nötig, oder was? Ich habe gesagt, dass ich sicher später wieder was bestellen will, aber das eben aus begründeten Umständen nun mal dringend ist. Nichts zu machen - alles oder nichts - die reinste Erpressung!
Deshalb mal die Frage an Euch: ist das nicht schon bei anderen vorgekommen? Mir ist noch dunkel so etwas Ähnliches im Hinterkopf. Da nützen mir die günstigen Preise auch nichts, wenn sich der Händler derart unmöglich aufführt!
Ich bin jedenfalls geheilt und werde wieder stärker vor Ort einkaufen.