MaFa schrieb:Ich kann (als Neuer TT/Westkunde)
Aufgefallen ist mir auch bei meiner 52.80 das sich die Farbe des Tenderdeckels durch blosses angreifen löst. GrussMaFa
Die Teile sind NICHT grundiert, eben deshalb.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MaFa schrieb:Ich kann (als Neuer TT/Westkunde)
Aufgefallen ist mir auch bei meiner 52.80 das sich die Farbe des Tenderdeckels durch blosses angreifen löst. GrussMaFa
... Bei Tillig scheint aber wirklich ein massives Qualitätssicherungs Problem vorzuliegen das sehr schnell Existentiell werden kann. ...
Und genau deshalb finde ich es gut, wenn die Kunden auf ordentlicher Qualität bestehen und mangelhafte Teile, wenn es sein muss, mehrfach reparieren oder ersetzen lassen. Nur dann wird auch mehr seitens der (ja, Plural) Hersteller auf Qualität geachtet. Interessant, wie es bei den K...netmodellen aussieht, sollte man sie mal nicht im Laden gekauft haben. Ob da auch kulant korrigiert oder ersetzt wird?Jan schrieb:Ich glaube Nachbessern kommt auf Dauer teurer, als gleich richtig machen.
wird es zur Produkteigenschaft gehören, die der Kunde vor/ mit Kauf akzeptiert hat. Somit ein Umtausch sehr schwierig....bei den K...netmodellen ...
Holger S. schrieb:NEIN - da keine ernstzunehmende Konkurenz in Großserienfertigung vorhanden ist
stolli schrieb:Die Teile sind NICHT grundiert, eben deshalb.
...War hier im Umkreis 3 Tage unterwegs,überall ausverkauft ...
Ging mir bei Conrad auch so. Hatte 2 Gutscheine (5 und 7,5EUR) bekommen und dann halt die bekannte keine-Versandkosten-Aktion. Aber bißchen bl*d sind die schon. Zum einen kann man keine 2 Gutscheine gleichzeitig einlösen - hab'sch halt zweimal geordert und jeweils einen Gutschein benutzt. Zum anderen schicken sie die Flexgleise in einem Extrapäckchen los. Somit kamen 3 Päckchen bei mir an, gestern die Flexgleise (da hätte noch viel mehr reingepasst) und heute zwei normale (aka handliche) Päckchen.Ein Dank an B.H. aus Halberstadt,am 26.12. bestellt ,heute schon da.
Wenn es bei mir so ist, hab ich immer Erklärungsnotstand......Somit kamen 3 Päckchen bei mir an, ....