hiho,
nachdem ich nun meine Belgie-Hessen(FFM) - Mitteldeutschland rundreise beendet habe.
Bin ich jetzt endlich dazu gekommen, die neulich doch noch vom Sebnitzer Modellbahnshop gelieferten Wagen tiefgrüdig zu begutachten.
Fazit: Ich würde alle Mitarbeiter bei der Qualitätskontrolle sofort abmahnen oder weitreichendere Konsequenzen ziehen.
Die Wagen sind zwar auf der Seite Auslaufmodelle/ Schnäppchen gelistet, jedoch stand dort nichts von 3b Qualität oder sonstigen versteckten Mängeln...!!!
Es kann nicht sein, das eine Firma wie Tillig in den gebrauchten Bundesländern, mit so einem Schund(!) Kunden gewinnen will!
Gerade die Fahrzeuge, die zur Gewinnung von Grenzkunden besonders wichtig in dem kleinen Angebot an DB fahrzeugen dieser Epochen sind, müssen doch 1A Kwaliteit sein. Nebenbei bemerkt sollten das alle fahrzeuge. Aber scheinbar ist in Sebnitz Lieferfähigkeit und Geld wichtiger als Kwaliteit!
Ich bin maßlos enttäuscht von dieser Lieferung und muß echt nochmal drüber nachdenken ob ich sie zurückgehen lasse.
(Ich bin in der Lage die Fehler zwar manuell wieder zu begradigen und den Packwagen wollt ich eh zum 36er oder 37er umbauen..., jedoch dann bekommt vielleicht irgend jemand im Westen diese Ware und der ist nicht so geschickt wie ich und wendet sich von TT ab...)
Eine nichtso freundliche Mail an tillig wird es aber auf jeden Fall geben!!!
Schaut selbst wie Tillig Kunden gewinnen möchte: