O.Sperhacke
Gesperrt
Tillig-Service
Ich habe mit dem Tillig-Service sehr gute Erfahrungen,wenn Reklamationen anliegen werden diese sehr schnell bearbeitet.
Wenn man hier manchmal liest,das Kunden ihre Loks nach Wochen und Monaten von der Garantiereparatur noch nicht zurückerhalten haben,wird es wohl eher daran liegen,das die geschätzten Händler die Reklamation erstmal in der Ecke liegen lassen,anstatt einen Freeway-Aufkleber anzufordern und das beanstandete Modell umgehend einzuschicken.
Ich habe mit dem Tillig-Service sehr gute Erfahrungen,wenn Reklamationen anliegen werden diese sehr schnell bearbeitet.
Wenn man hier manchmal liest,das Kunden ihre Loks nach Wochen und Monaten von der Garantiereparatur noch nicht zurückerhalten haben,wird es wohl eher daran liegen,das die geschätzten Händler die Reklamation erstmal in der Ecke liegen lassen,anstatt einen Freeway-Aufkleber anzufordern und das beanstandete Modell umgehend einzuschicken.